Kann man PDF Dateien auf ein Kindle laden?

Ein Freund von mir hat mir sein Kindle angeboten, was man an und für sich schon reizen würde. Jedoch müsste ich wissen ob man da auch eigene PDF Dateien aufspielen kann? Ich habe da einen haufen Ebooks auf dem Computer, die ich wohl lesen würde.

Wenn man damit nur Sachen von Amazon lesen kann, wäre es wohl leider die meiste Zeit nur ein Staubfänger bei mir…

Funktioniert schon - ich mach das mit dem Programm Calibre das die Dateien umwandeln kann.
:slight_smile:

Ja PDF sollte bei jedem Reader funktionieren.

hi

ja geht

Ich nehme meine Besprechungsunterlagen immer auf dem Kindle mit - weil der schlichtweg leichter ist als mein Schlepptop

Gruß h.

Danke :slight_smile:

Eine Frage noch:
Lad ich mir dass auf das Kindle oder wandle ich die Dateien noch am computer um?