Kann man Plakatwaende bzw. Litfassaeulen kaufen?

Hallo,

wie bereits oben geschrieben wuerde es mich sehr interessieren, ob es die Moeglichkeit gibt Plakatwaende und/oder Litfassauelen zu erwerben? Und wenn ja, wo kann man dies tun?
Muss man sich an die jeweilige Stadt direkt wenden?

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit,

mfg runkle31.

Hallo runkle31,

meines Wissens kannst Du die Litfassaeulen nicht direkt kaufen. Du hast nur die Möglichkeit, die Aushängefläche für einen bestimmten Zeitraum zu mieten.

MfG

progama

Kaufen kann ma die nich aber
hier kann man diese anmieten:
www.stroeer.de

Hallo,

kaufen kann man öffentlich platzierte Plakatwände und -säulen meines Wissens nach nicht, aber man kann ggf. eine eigene Plakatwand anbringen auf der eigenen Hauswand/Immobile. Das sollte man allerdings vorab mit dem Ordnungsamt besprechen und die Erlaubnis dafür einholen. Ungefragt kann eine solche Werbefläche sonst Ärger machen.

Beste Grüße
Claudia

Man kann Plakat- oder littfasssäulenwerbung über alle möglichen firmen buchen. z. B. über http://www.pro-media.org/content/00-start/f-start.php. Die haben dann vermutliche irgendwelche Abmachungen mit der jeweiligen Stadt.
Bei Plakatwerbung wird oft in dekaden gedacht (also immer 10 Tage-weise) und zu den Schaltkosten muss man die Herstellkosten für die Plakate bedenken. Das wird meist von speziell dafür ausgerüsteten Druckereien gemacht.
Ich denke, einfach mal in Google „Plakatwerbung“ eingeben. Da findet man dann alles mögliche.
Viel Rfolg!

Hallo runkle31.

Klar kann man diese Anlagen kaufen. Schau unter www.braehmig-media.de

Viel Erfolg!

Ich glaube kaufen kann man sie nicht, man kann sie aber dauerhaft mieten. Siehe hier für mehr Infos z.B.: https://www.mein-plakat.de/aussenwerbung/dauerwerbung

Anstatt einem Plakat, wird dann das Motiv auf eine Alu-Platte gedruckt und auf der Werbestelle verschraubt.

Du kannst auch auf deinem Grundstück Werbetafeln aufstellen lassen, die gehören dann aber der Firma und die bezahlen dir dafür quasi Miete.