Kann man sein schwarzes iPhone beim Apple Store in ein weißes umtauschen?

Mein iPhone ist kaputt und ich möchste es bei AppleStore gegen - ich glaube 250€ sind das - ein neues eintauschen. Ist es auch möglich es in eine andere Farbe umzutauschen? Aber das gleiche iPhone an sich?

Nein das geht nicht, du kannst dir nur ein neues kaufen. Nur wenn es kaputt ist, kannst du es für 160 Euro für ein baugleiches umtauschen.

Oh man schade…

Ja, bei mir ging das!