Kann man Smartphones wie das S5, das M8 oder das LG G3, die ja erst seit ein paar Tage bis

… ein paar Monate auf dem Markt sind, schon ohne SIM Lock und ohne Vertrag kaufen und mit einer ganz normalen Prepaid SIM Karte wie z.B. Aldi Talk nutzen?

Hi,

das S5 auf jeden Fall.

Ann-Kathrin

Lohnt sich das überhaupt?

Hi,
wie meinst du das ?

Ann-Kathrin

Lohnt sich das überhaupt?

Wenn du so fragst, lohnt es sich für dich vermutlich nicht.

Gruß
O.Varon

Ich meinte halt, ob es mit einer Prepaid Karte teurer ist als mit Knebelvertrag.

Hi!

Ich meinte halt, ob es mit einer Prepaid Karte teurer ist als
mit Knebelvertrag.

Rechne Dir es aus:

Vertragskosten = (Monatliche Kosten*24)+Subventionierter Preis
Prepaidkosten = Marktpreis + Prepaidkosten(für die nächsten 2 Jahre)

Manchmal ist es günstiger, manchmal nicht … es kommt auf des Benutzungsverhalten an.

Grüße,
Tomh

Das kann keiner wissen. Dafür gibt zu viele Angebote und Bedürfnisse / Wünsche, das rechne Dir doch einfach selber durch.

Ich meinte halt, ob es mit einer Prepaid Karte teurer ist als
mit Knebelvertrag.

Das erinnert mich an jemanden, der extra einen billigen festgebuchten Flug haben wollte und dann einen Tag vor Abflug die Mitarbeiterin an der Hotline zur Sau machte, weil die nicht umbuchen „wollte“.

Du bekommst, was Du buchst und bezahlst. Von Knebelvertrag zu sprechen, ist schon ziemlich frech.