Kann man Subway Surfers auf dem Huawei Ascend P1 spielen?

Ich würde mir gerne das Huawei Ascend P1 kaufen, aber vorher wüsste ich gerne auch ob ich mein Lieblings-Handyspiel darauf spielen kann. :smiley:

Normalerweise schon . Du musst herausfinden ob es über Android läuft , denn auf Android Smartphones gibt es den Playstore , in dem du das Spiel downloaden kannst . Auserdem muss das Smartphone leistungsstark genug sein , da Subway Surfer aber kein sonderlich anspruchsvolles Spiel ist müsste es auf allen neueren und sogar älteren Smartphones laufen . Ich glaube das es Subway Surfer für dein Wunsch-Smartphone gibt