Hallo,
ich frage mich gerade, ob man zu sensibel für Arbeit sein kann? Ich meine jetzt nichts krankhaftes, sondern einfach nur durch die Sensibilität?
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich nicht arbeiten bin, geht es mir psychisch besser. Ich möchte aber kein Sozialschmarotzer sein und auch meinen Teil für die Gesellschaft leisten…
Nur wie? Das einzige was ich kann, ist mit Kindern zu spielen, ihnen die Schönen Dinge des Lebens zu erklären oder zu zeichnen und zu malen…
Na toll.
Ich bin bis jetzt in meiner beruflichen Laufbahn, auf jeder Arbeitsstelle umgekippt, durch den Stress oder wurde mit dem Krankenwagen abgeholt…peinlich.
Auch sonst, passieren mir die totalen Missgeschicke und ich habe Angst, irgendwann eine Firma in den Ruin zu treiben… (ist nicht übertrieben)
Ich bin wandelnder Tollpatsch. Leider nicht dumm, im Gegenteil. Auch wenn es hier oft anders erscheint.
Was soll man mit einem Menschen wie mir anfangen?
Früher wurde mir oft gesagt von Lehrern und Bekannten, dass ich im Theater spielen soll… wäre cool, aber total vonab.
Ich bin anders als andere und komm mit dem normalen Arbeitsleben nicht klar… -_-
Lg norma