Kann mann am samenstau sterben?

Gun’ tach…

aus meiner frage geht zwar spasseshalber eine übertreibung vorraus jedoch leide ich seid einigen tagen an schmerzen im Hod’n…
vermute es kommt von längerer sexueller inaktivität…

Was passiert eigtl. mit dem zeug?..

vielen dank im vorraus

mfg
mikesch

Hallo,

nein, zum Glück nicht. Dann wären ja alle Männer, die eine Vasektomie hatten, dem frühen Tode geweiht. Das fände ich in gewissen Einzelfällen echt bedauerlich :wink:.

Nein, ich vermute ein medizinische Problem, welches, falls der Leidensdruck hoch genug ist, einem Urologen vorgestellt werden sollte. Weil dem so ist, verschiebe ich die Anfrage hiermit ins Medizinbrett.

Barbara

Mit Schmerzen im Hoden sollte Mann AUF JEDEN FALL zum Arzt gehen! Das kann harmlos sein - oder auch nicht.
An einem „Samenstau“ liegt es aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht :wink:
Gruß florestino

Moin,

aus meiner frage geht zwar spasseshalber eine übertreibung
vorraus jedoch leide ich seid einigen tagen an schmerzen im
Hod’n…

haben die Dinger sich auch sonst (sicht- und fühlbar) verändert?
Aber auch bei solcher Unaffälligkeit sollte nach einigen Tagen Schmerz Dein Weg in Richtung Urologe gehen.
Es gibt zig Sachen, die Dir dort Schmerzen bereiten können, von völlig harmlos bis zu ziemlich tötlich.

vermute es kommt von längerer sexueller inaktivität…

Kaum. Dann wären viele fromme Männer von solchen Schmerzen gepeinigt.

Meinst Du die Spermien?
Die machen eh nur einen winzigen Anteil am Ejakulat aus, so 1 - 2 %
Wenn die nicht abgerufen werden, werden sie entweder resorbiert, oder mehr oder weniger unauffällig über feuchte Träume entsorgt.

In dieser Hinsicht musst Du Dir keinerlei Sorgen machen!

Gandalf

Nein, wie bereits unten erwähnt ist Lust-Abstinenz nicht tödlich.
Ihre Schmerzen könnten aber vielleicht von anderen Gründen herkommen:
Wahrscheinlichster (und ungefährlichster) Grund wäre eine Varikozele. Es kann aber auch eine Nebenmodenentzündung sein, etc. etc.
Ein Arzt kann das überprüfen.

Abhilfe
Moin,
Google doch ´mal „wie man das Weiße aus einem Ei herausbekommt ohne es zu zerstören“
Vielleicht hilft´s :wink:
Viel Erfolg
Thomas

Tausende (un)toter Geistlicher sollten Deine Frage beantworten

Moin, mikesch,

dem Samenstau ließe sich abhelfen, davon allerdings wachsen die Haare zwischen den Fingern, das kriegen die Weiber gleich spitz. Sch… drauf, sei ein Kerl und steh dazu, bevor es dich zerreißt.

Hod’n…

Wassndass? Verwandt mit Kartoffel’n?

Schmerzen am Hoden können viele Ursachen haben, eine davon wäre eine Nebenhodenentzündung.

In jungen Jahren geht der Schuss in die Buxe, später verdaut der Körper vor dem Schuss. Spurlos.

Gruß Ralf

Servus Mikesch,

es steigt im Rückenmark nach oben und übt im Gehirn Druck auf das Rechtschreibzentrum aus. Man kann das sehr früh schon daran erkennen, dass die Befallenen ‚voraus‘ mit zwei r schreiben.

Man stirbt allein und unglücklich.

Gruß

Kai Müller