Kann mein Handy nicht nutzen

Hallo,bin heute das erste mal dabei und möchte alle,unbekannterweise grüßen.
Mein Problem ist folgendes:Ich habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft,ein Samsung
SGH-x660,mit der Pinnsperre bin ich zurecht gekommen,nur habe ich irgend etwas falsch gedrückt und nun erscheint auf dem Display"Falsche Karte"ich komme nicht mehr ins Handy rein b.z.w.auch nicht ins Menü um es zu richten.Wer kann mir helfen?Ich bin am verzweifeln.

Das Handy hat ein simlock sperre drin , sie verhindert das man eine andere simkarte Reinmacht.
Du musst dich beim Verkäufer melden , er muss sich darum kümmern das das Handy Endspert wird.

Der Verkäufer kann mir auch nicht weiterhelfen.Er wusste keinen Rat,er hat mir empfohlen
im Freundeskreis nachzufragen ob mir jemand helfen kann.