Kann mein Sohn seine 3.Nachprüfung in einem

… anderen bundesland machen und wenn das geht was muß er dafür tun
Also es ist so mein Sohn hat seine Lehre in Nordreinwestfahlen gemacht und er hat seid anfang an mit einem Fachlehrer ein Problem aber nicht nur er sonder auch die ganze Klasse es gab auch schon eine Aussprache mit dem Fachleherer ich selber habe davon erst 2.5 Jahre später erfahren er hat es mir nie erzählt.Ich wohne in Sachsen Anhalt nun hat mein Sohn seine 2 Nachprüfung auch nicht geschafft und möchte wieder nach hause nach Sachsen Anhalt und seine 3. nachprüfung möchte er auf keinen fall wieder in NW machen weil er sagt das er durch den FL wohl nicht die geringste Chance hat seine Prüfung zu bestehen.Also mein anliegen kann mein Sohn seine 3 Nachprüfung in Sachsen Anhalt machen und wenn ja was müssen wir dafür tun.