hallo. ich bin vor kurzem umgezogen. nun hab ich von der telekom neue hardware gebraucht. es ist der router speedport w724v typ A. ich habe versucht über einen dnydns-anbieter (dyndns.org) meinen router wieder online zu bringen. leider funktioniert das nicht. mit meinem vorherigen router speedport w701v war das kein problem.
ich habe versucht meine ip direkt über ein anderes gerät (ipad, seperater internetzugang) anzusprechen. da heisst es das die seite nicht erreichbar ist. ich denke mein problem hängt mit dem routing oder mit dem dyndns-eintrag zusammen. wer kann mir hier weiterhelfen beim router speedport w724v typ A?
gruß matthias
Hallo Matthias,
falls das Problem noch aktuell sein sollte, versuche dein Dyndns über einen anderen anbieter anzumelden.
Hatte auch ein Speedport von der Telekom, kann mich aber leider nicht mehr dran erinner ob das auch ein w724v typ a war oder nicht. Hatte aber festgestellt dass er keine einträge von dyndns.org akzeptiert hat. Musste dann einen anderen anbieter nehmen und konnte dann die Portweiterleitung problemlos konfigurieren.
Hoffe es klappt bei dir auch.
hallo, denake für deine antwort. muss aber bei dyndns.org bleiben, da ich eine domain darüber besitze und diese nicht über andere dyndns-anbieter ansprechen kann.
dennoch danke für die antwort