Kann mich bei meinem iphon wenn ich bei facebook bin nicht mehr abmelden

wenn ich bei facebook war und beenden will kann ich mich nicht mehr abmelden,zeigt mir nichts an um abzumelden

Hallo Anrede- und Grußlose®,

wenn ich bei facebook war und beenden will kann ich mich nicht
mehr abmelden,zeigt mir nichts an um abzumelden

Wird eigentlich kein Wert mehr auf korrekte Schreibweise gelegt? Na gut, damit muss ich mich dann wohl abfinden. Ich muss es ja nicht auch so machen.

Auf meinem iPhone habe ich im Facebook-Account den linken Teil mit meinem Namen. Darunter befinden sich die Rubriken FAVORITEN; GRUPPEN; APPS; etc.
Wenn ich jetzt noch weiter nach unten scrolle, kommt ganz am Schluß ein Button mit dem Wort Abmelden.
Versuche doch einmal, darauf zu drücken und staune, was dann passiert.

iOS-Nutzende Grüße Grisu