Hallo,
also ich habe jetzt seit einigen wochen wirklich alle möglichen themen um dieses Problem im internet durchgelesen und alles mögliche probiert, aber ich habe keine chance mich bei skype anzumelden, es kommt immer die Meldung „Ihr Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt usw usw“ Nun FOlgendes, ich sitze gerade am PC mit Windows XP und habe die aktuelleste Version von Skype installiert, melde mich mit meinem Passwort an und funktioniert ihne probleme. Dann melde ich mich wieder ab. So, neben mir habe ich einen Laptop, wo bis vor einigen Monaten noch Windows Vista drauf war, ich mir aber das upgrade gekauft und installiert habe. Die Version des nun laufenden Windows 7 weiß ich jetzt leider nicht, finde ich auch nicht im Laptop die info… Auf jeden Fall hat auf Vista Skype komplett funktioniert, jetzt nix mehr. Ich habe den Ordner „windows old“ gelöscht, ich habe mit %appdata% den reset gemacht, tausendmal mitlerweile deinstalliert, %appdata% Skype gelöscht, installiert usw. aber immer das gleiche Problem. Dann am antivirus (ich benutze Microsoft Security Essentials) und den Firewall (windows firewall) kann es auch nicht liegen, ich habe BEIDES deaktiviert. Dann verbinde ich mich normalerweise über WLAN ins Internet, aber ich habs auch ohne gemacht und zwar ganz einfach mit dem handymodem, nix geht. Kann mir bitte jemand helfen?? Habe mir extra einen Laptop gekauft damit ich unterwegs chatten kann und dann funktioniert das nicht…
mfg
Martin