Kann mich nicht mehr in ICQ einloggen

Bitte um Hilfe. Ich hab immer das gleiche Passwort gehabt, aber plötzlich komm ich ins ICQ nimmer rein. Angeblich ist das Passwort nicht korrekt. Neues anfordern geht auch nicht, weil ich offensichtlich bei der Registrierung keine mail-Adresse angegeben hab. Hätte gerne meine alte Contact-List wieder deshalb möchte ich mich nur sehr ungerne neu registrieren. Wisst ihr vl noch eine Lösung meine Problems? Kann man direkt Leute von von ICQ kontaktieren, die weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Lg, Ute

Hi,

welchen ICQ-Clienten (Version) nutzt du denn? ICQ, Trillian oder was unter Linux oder so?
Ich kann dir aber mal empfehlen mal bei http://go.icq.com die Flash-Version zu versuchen. Vielleicht kannst du dich da ja einloggen, falls das klappt liegt das Problem bei dir am Client, dann kannst du den einfach mal neu installieren.

Viele Grüße,
Martin

Hi,

das hatte ich auch mal und am nächsten Tag funktionierte es wieder :wink: Also wenn du dir wirklich sicher bist, dass das Passwort richtig ist, einfach ein wenig abwarten, dann kannst du dich wieder einloggen.

Gruß,

Steffie

Hallo,

danke für die Antwort. Habs schon mit allen Clients versucht, es funktioniert einfach nicht. Auch nicht mit icq2go. Keine Ahnung was da los ist. Habs auch schon von nem anderen Rechner aus versucht, aber da ist nix zu machen :o(.
Lg, Ute

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hab das selbe problem!!!
Hallo.

Wollte gerade den selbe Thema aufmachen da hab ich gesehn das du auch das selbe Problem hast wie ich das kann kein zufall sein!!! Habe auch alles probiert so wie du!! Und habe ebenfalls überall das selbe Passwort --> das heisst ich hab das passwort nicht vergessen :smile:

bitte um hilfe…
danke chrisitan

Passwort-Recovery
Hallo,
falls das Passwort vllt doch zufällig verändert wurde oder jemand dein altes passwort kannte und sich eingeloggt hat und es dann geändert hat oder so, kannst du es mit einem Tool rausfinden:

http://icq-tools.de/dl2.php?f=icq_password_recovery&…

Dauert aber sehr lange, bis das Passwort angezeigt wird, ist aber kostenlos…

vielleicht hast du einen trojaner der dein passwort gestohlen hat und derjenige der den trojaner in die welt gesetzt hat, hat jetzt eingenes passwort und e-mail geändert! tut mir echt leid!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]