Es handelt sich dabei um eine Geburtstag Überraschung, ich muss paar Freunde vom Betroffenen kontaktieren:smile:, viele davon reden aber nur englisch und deswegen brauche ich eure Hilfe. Änderungen sind kein Problem solange der Sinn des Textes bleibt:smile: Anbei der Text, den ich auf englisch bräuchte:smile: =
Hi:smile: bin Gabriela, Markus Freundin aus Kolumbien organisiere momentan paar Sachen wegen Markus Geburtstag. Ich habe viel von euch gehört und am liebsten würde ich euch allen irgendwo für Markus Geburtstag sammeln aber da Markus und ich momentan ziemlich viel zu tun haben, ist es im März nicht machtbar und für vielen von euch vielleicht auch sehr weit. Also versuche ich es dann hiermit: Wollte euch fragen ob ihr vielleicht Lust drauf hättet, ein kleines einfaches Video mit dem Handy, ipad… zu machen? Einfach ganz kurz alles gute ins Mikrofon schreien oder einfach nur in die camera lächeln:smile:, und es mir per email senden. Es darf auch ein Foto sein! Ich würde dann aus allen einen Kurz-Film zusammenstellen:smile: Würde mich deswegen riesig freuen wenn ein paar von euch mitmachen:smile: Irgendwann mit mehr Zeit, und weniger Arbeit um die Ohren treffen wir uns und ich darf euch allen endlich kennenlernen:smile:! Ich wünsche euch eine tolle, erfolgreiche, stressfreie Woche:smile: Vielen lieben Dank fürs mitmachen:smile: ! Gracias