Kann mir bitte jemand bei einer Deutsch-Englisch Übersetzung helfen?

Es handelt sich dabei um eine Geburtstag Überraschung, ich muss paar Freunde vom Betroffenen kontaktieren:smile:, viele davon reden aber nur englisch und deswegen brauche ich eure Hilfe. Änderungen sind kein Problem solange der Sinn des Textes bleibt:smile: Anbei der Text, den ich auf englisch bräuchte:smile: =

Hi:smile: bin Gabriela, Markus Freundin aus Kolumbien organisiere momentan paar Sachen wegen Markus Geburtstag. Ich habe viel von euch gehört und am liebsten würde ich euch allen irgendwo für Markus Geburtstag sammeln aber da Markus und ich momentan ziemlich viel zu tun haben, ist es im März nicht machtbar und für vielen von euch vielleicht auch sehr weit. Also versuche ich es dann hiermit: Wollte euch fragen ob ihr vielleicht Lust drauf hättet, ein kleines einfaches Video mit dem Handy, ipad… zu machen? Einfach ganz kurz alles gute ins Mikrofon schreien oder einfach nur in die camera lächeln:smile:, und es mir per email senden. Es darf auch ein Foto sein! Ich würde dann aus allen einen Kurz-Film zusammenstellen:smile: Würde mich deswegen riesig freuen wenn ein paar von euch mitmachen:smile: Irgendwann mit mehr Zeit, und weniger Arbeit um die Ohren treffen wir uns und ich darf euch allen endlich kennenlernen:smile:! Ich wünsche euch eine tolle, erfolgreiche, stressfreie Woche:smile: Vielen lieben Dank fürs mitmachen:smile: ! Gracias

Guten Abend,

Ein paar Absätze hätten deinen Text lesbarer gemacht. Und weniger Smileys machen einen Text effektiver.

Hi,

I’m Gabriela, Markus’ friend from Columbia.
I am currently planning a few things for his birthday.
I’ve heard a lot about you and I would prefer to organise a get together for his birthday, but since he and I have a lot to do at the moment this won’t be possible in March, also for many of you it’d probably be pretty far (to travel) / it’d be too far away.

So I’m trying this instead: I wanted to ask how you’d feel about taking a small simple video cliip with either a mobile phone or ipad or … ?

Just simply shout „all the best“ in the mike or simply smile :smile: and send it to me by e-mail. It could even be a photo!

I would then put a short movie together. :smile:

I’d be really chuffed it some of you would go along :smile:

At some later point, when we’ve got more time and less work, we’ll meet and I can finally get to know you :smile: !

Wishing you a great week!

Thanks a lot for joining in :smile: !

MfG
GWS