Kann mir einer weiter helfen Suche arbeit im Internet bereich?

Will anfangen mit internet geld zu verdienen aber ich glaube vielen menschen nicht weil ich weiß nicht ob sie lügen oder nicht deswegen wenn jemand weiß wie man mit internet geld verdient dann wäre ich sehr dankbar. Danke im voraus, liebe Grüße

Geht es eventuell etwas konkreter ?

zum Beispiel in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest … also zum Beispiel Web-Design, Programmierung, Onlineshops was auch immer…

Und klar… im Internet lügen immer alle… ausser Mutti

Hallo,

warum bloß denken immer noch Leute, „mit Internet“ ließe sich besonders leicht besonders viel Geld verdienen?

„Das Internet“ ist wie das echte Leben:
Man benötigt eine IDEE, für die andere Leute Geld ausgeben würden,
man benötigt eine WARE, für die andere Leute Geld ausgeben würden,
oder man kann eine DIENSTLEISTUNG anbieten, die anderen etwas Wert ist.

„DAS INTERNET“ hilft bei der Vermarktung, beim Vertrieb, aber zunächst mal muss man etwas HABEN, was andere kaufen wollen.

So, was ist jetzt DEINE IDEE?

Hallo,

hier https://www.freelancer.com kannst Du „mit Internet“ Geld verdienen. Wenn Du was kannst, bekommst Du auch Aufträge. Die Entlohnung ist nicht so überragend, aber für den Anfang kannst Du keine großen Ansprüche stellen.

Viel Erfolg

Hallo!

So lässt sich vornehm zurückhaltend die Schnäppchenjagd von Leuten beschreiben, die natürlich ordentliche Arbeit erwarten, aber nicht bereit sind, angemessen zu entlohnen. Auf dem genannten Forum findet Wettbewerb um das kümmerlichste Trinkgeld statt, denn die Bezeichnung Lohn haben die Vorstellungen/erzielbaren Preise nicht verdient.

Das einschlägige Marktsegment steckt noch in seinen Anfängen, lässt aber bereits die fatale Entwicklung zu inakzeptablen Dumpingpreisen erkennen.

Gruß
Wolfgang

2 Like

Hallo,

Die Telekom und deren Auftragnehmer suchen immer Leute. Die ziehen dann die Leitungen kreuz und quer durchs Land, durch die „das Internet“ fließt. Oder Du Studierst irgendwas in Richtung Informatik/ Informationstechnik. Dann kannst Du vielleicht die Server designen, auf denen „das Internet“ gespeichert ist.

Du könntest auch ganz schnell mit dem Internet sehr reich werden: Du müsstest nur ein E-Mail-Programm entwickeln, was eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung anbietet, ohne dass sich die Nutzer um die Verschlüsselung einen Kopf machen müssen. Das ist eine deutliche Lücke in den Angeboten.

Grüße

Hi

Für Mutti ist das ganze „Neuland“ - also auch keine Hilfe.

SCNR
vordprefect

1 Like