Kann mir jemand

Hallo

Es geht drum, das ich schnell ein programm benötige , bei dem man
mit einem open file dialog eine datei auswählen muss, und sie dann mit einem save file dialog wieder speichern muss, wenn möglich soll eine progressbar den „kopiervorgang“ anzeigen.

jetzt: kann mir jemand bitte das programm bauen?
ich benutzen Visual basic 2010 und vb 2008 express

MFG, Ü-EI 123

PS: Die anleitung für ein erstes programm in vb 2010 kapir ich an der stelle mit dem code nicht?

Hallo,

PS: Die anleitung für ein erstes programm in vb 2010 kapir ich
an der stelle mit dem code nicht?

da ich so unglaublich lachen musste als ich das las, hab ich mal nen crap Programm zusammen geschnippselt.
Du brauchst einen OpenFileDialog, einen SaveFileDialog, 2 Buttons und ein Textfeld.

Public Class Form1

Private Sub OpenFileDialog1\_FileOk(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles OpenFileDialog1.FileOk
 TextBox1.Text = OpenFileDialog1.FileName
 End Sub

Private Sub SaveFileDialog1\_FileOk(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles SaveFileDialog1.FileOk
 FileCopy(TextBox1.Text, SaveFileDialog1.FileName)
 End Sub

Private Sub Button1\_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
 OpenFileDialog1.ShowDialog()
 End Sub

Private Sub Button2\_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
 SaveFileDialog1.FileName = TextBox1.Text
 SaveFileDialog1.ShowDialog()
 End Sub
End Class

MfG Dominik

Hallo!

Lies mal in der netique ! ich habe nett gefragt und du antwortest so

MFG,ÜEI

Er hat der einen fertigen Copy&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:aste-bereiten Sourcecode gegeben, was willst du noch?
Immerhin warst du derjenige, der nach fertigem Code, ja sogar nach einem fertigen Programm gefragt hat. Meiner Meinung nach ist das sehr dreist, weshalb ich bei solchen Fragen immer wieder nur den Kopf schütteln kann.
Lerne du erstmal die Netiquette und am besten auch noch Programmieren, wir sind schließlich kein „Gib-mal-her-Laden“.

JasonDelife Ende.

Hallo,

okok es war nicht nett von mir nach einem vertigen programm zu fragen, dass gebe ich zu!

Aber: Da brauch er mich nicht gleich verspotten ( da kann ich nur lachen…)

MFG, Ü-EI

PS: danke für den code! :wink:

Hallo,

sorry wenn das als Spott rübergekommen ist, war nicht so gemeint.
Du musst zugeben das er nicht jedweder Komik entbehrt. Außerdem wäre er nicht gewesen hätte ich auch nichts zu diesem Post geschrieben.

Übrigens wenn du das Beispiel nicht verstehst solltest du dir vielleicht ein anderes Beispiel für das erste Programm besorgen.
Ansonsten könntest du es hier auch Posten und es dir erklären lassen, da wäre die Bereitschaft nämlich deutlich größer gewesen als bei:

Es geht drum, das ich schnell ein programm benötige , bei dem man…

MfG Dominik