Kann mir jemand bei der Erstellung einer Kampagne für den Flugsimulator IL 2 helfen?

Hallo,
ich möchte gerne mit dem erweiterten Missions Editor für IL 2 1946 eine Nordafrika Kampagne erstellen. Nachdem ich mich eingearbeitet habe klappt das auch schon ganz gut. Allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich arbeite übrigens mit dem Betriebssystem Win 10.

Ich habe unter den folgenden Ordnern „Missions - Campagne - DE“ einen Ordner mit der Bezeichnung „Nordafrika“ erstellt und da die ersten Missionen gespeichert. Öffne ich den Ordner auf der Festplatte, ist der Ordner leer. Starte ich das Spiel und wähle „Pilotenkarriere“ (das sind die Kampagnen) erscheint kein Eintrag mit der Bezeichnung „Nordafrika“. Öffne ich aber den Missions Editor ist der Ordner da und alle bis jetzt erstellten Missionen auch. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Nochmal sicherheitshalber zur Information wegen den verschwundenen Missionen. Ich fliege über Nordafrika und nicht dem Bermuda Dreieck. :slight_smile:

Ich weiß nicht wie man eine Mission erfolgreich bzw. als gescheitert beendet. Zum Beispiel soll eine Rotte ME 109 eine Staffel ME 323 begleiten. Erreichen alle ME 323 den Zielflugplatz ist die Mission erfolgreich, wird eine ME 323 vom Gegner abgeschossen ist die Mission gescheitert. Leider habe ich keine Idee wie ich das festlegen kann.

Weiterhin kann ich nicht die passenden „Skins“, das sind die entsprechenden Lackierungen, benutzen. Ich habe mir „Skins“ mit dem passenden Tarnanstrich für Nordafrika runtergeladen. Die runtergeladenen „Skins“ habe ich in den schon vorhandenen Spieleordner „Skins“ kopiert. Aber trotzdem stehen mir nur die Standardanstriche für Europa/Russland zur Verfügung. Vermutlich müssen die „Skins“ in einen anderen Ordner. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank fürs Lesen.