Kann mir jemand den Lebenslauf einer Transsexuellen ins Französische übersetzen?

Fiktiv aber Basierend auf wahren Begebenheiten:

Ich wurde im Jahre 1989 als zweiter Junge in unsere Familie hinein geboren. Dass mit mir etwas nicht stimmte, bemerkte ich bereits im Alter von 7 Jahren. Ich habe mich immer wie ein Mädchen verhalten und mich bereits als Kind nie wie ein Junge gefühlt. Ich hatte überwiegend weibliche Freunde und sämtliche Jungensachen fand ich ziemlich uninteressant. Mit dem Eintritt der Pubertät stürzte meine Welt zusammen. Ich ekelte mich vor meinem wachsenden Geschlechtsteil. Mit 12 fand ich dann heraus, dass ich Transsexuell bin. Ich fing an, mich im Internet zu informieren. Da ich nicht transsexuell sein wollte, habe ich das alles unterdrückt und habe es gleichzeitig auf die Pubertät geschoben. Insgeheim wusste ich jedoch, dass ich Transsexuell bin und da ich niemanden hatte, mit dem ich darüber reden konnte, wurde ich depressiv. Mit 18 fand ich endlich den Mut, mich in meiner Familie zu outen. Mit 26 Habe endlich mit Hilfe eines Freundes, hier in der Firma einen Stelle gefunden. Ich habe viele Bewerbungen geschrieben, die alle abgelehnt wurden. Hätte ich nicht ein Freund hier in der Firma gehabt, dann wäre ich jetzt Arbeitslos. Wir als Firma müssen etwas gegen die Diskriminierung machen. Habt ihr Vorschläge?

Mein Versuch es zu Übersetzen ist ziemlich mies:

En 1989 Je suis né comme le deuxième garçon dans notre famille . J’ai que quelque chose était pas juste pour moi, je remarque à l’âge de 7 ans. Je me suis toujours agi comme une fille et déjà jamais senti comme un enfant comme un garçon. J’ai eu une majorité des amies et toutes les choses de garçon que j’ai trouvé très intéressant. Avec le début de la puberté mon monde effondré. Je me dégoûtait devant mon organe sexuel de plus en plus. Avec 12 alors je découvert que je suis transsexuelle. Je commençais à me faire connaître sur Internet. Ne voulant pas être transsexuel, j’ai supprimé tous et ai poussé simultanément à la puberté. Secrètement, je savais, cependant, que je suis transsexuel et comme je l’avais personne avec qui je pouvais parler, je suis devenu déprimé. À 18 ans, j’ai finalement trouvé le courage de venir moi-même dans ma famille. Avec 26 je me suis finalement avec l’aide d’un ami, ici, dans la société un lieu trouvé. Je l’ai écrit de nombreuses applications, qui ont tous été rejetés. Je ne voudrais pas avoir un ami ici en compagnie avait, alors je serais au chômage. Nous en tant que société doit faire quelque chose contre la discrimination. Avez-vous des suggestions?

Dankbar für jede Hilfe :slight_smile: