Kann mir jemand ein geeignetes crm empfehlen

Hallo,
Ich habe eine ganze Zeit nach dem richtigen CRM oder auch Kundenverwaltungsprogramm und bin jetzt, da bei meiner Suche nicht fündig wurde, ratlos bin und brauche Hilfe. Ich habe zwar diverse crm´s probiert, war aber auch nicht das wahre und jetzt komme ich zu meiner bitte. 1. Ich suche nach einem CRM, das Daten in der Quelldatei in dem Fall Adressen sich synchron in der Kundenverwaltungssoftware aktualisieret. 2. Ich will auch aus Excel, Outlook & co importieren können.3.Ich möchte auch aus den Adressen, Serien E-Mails, -briefe erstellen können. 4. Kann eine Voll-, Shareware oder Demo sein. 5. Es muss Internetkompatibel sein.6. wäre es möglich das der Investitionsramen bei 100€ liegen kann. Es kann auch das mehr Geld, aber auch weniger Kosten würd mich auch über eine alternative freuen es geht auch open source oder halt Kostenlos aber keine open source ist. ich würd mich über eine Rückmeldung freuen und danke im Voraus.

Guten Tag,

schau mal bei crown nach, die bieten sowas auch an.

Hallo,

welche CRMs hats du den schon getestet und was hat dir wo nicht gefallen? Sonst bekommst du nur hinweise auf Programme die die vielleicht schon kennst.

Hab hier einen relativ aktuellen vergleich von 4 Verschiedenen OpenSourcew CRMs gefunden.
http://www.computerwoche.de/mittelstand/2350041/

Hab mich allerdings gegen die Verwendung eines CRMs entschieden.

Gruss
Nils

Hallo,
weiß nicht, ob du schon was gefunden hast. Du könnstest dir Blowball CRM (www.blowball-crm.de) mal anschauen. Da kannst du aus Outlook und Excel importieren - zwar nicht automatisch, aber per Knopfdruck. Das kannst du auch regelmäßig machen - Duplikate werden automatisch erkannt. Internetfähig ist es auch. Die Preise gehen bei 150€ los.

Vielleicht hilft es ja…