Kann mir jemand ein Smartphone empfehlen?

Hallo zusammen,
ich benötige endlich mal ein Smartphone, da ich bis heute mein Blackyberry Bold nutze. Ich habe eigentlich keine sonderlich großen Vorstellungen. Nur, dass es ein Android betriebenes Smartphone sein soll und auch kein Vermögen kosten soll.

Aus meiner Sicht kann das bloß ein Fairphone sein! Hierbei werden die Rohstoffe fair gehandelt. Außerdem ist es auf Langlebigkeit ausgelegt. Alles andere ist ökologisch gesehen unvernünftig. Wobei es noch immer am Besten ist, auf das Smartphone komplett zu verzichten, wenn möglich: http://www.fairphone.com/

Gruß,
Fips

Aus meiner Sicht kann das bloß ein Fairphone sein! Hierbei
werden die Rohstoffe fair gehandelt. Außerdem ist es auf
Langlebigkeit ausgelegt. Alles andere ist ökologisch gesehen
unvernünftig.

Dein Missionierungsversuch in allen Ehren, aber was hat denn Deine Antwort mit der Frage zu tun?

Für deine Vorstellungen ist die Preisklasse von 100 bis 200 Euro voll ausreichend, da gibt s Unmengen von Angeboten - must nur noch die übrigen Vorstellungen unter einen Hut bringen.
Alles etwas besser gibt es dann ab ca. 600 Euro.

Ich bin auch eine der Menschen, denen es egal ist ob sie das neuste Handymodell besitzen oder nicht. Hauptsache ich kann damit telefonieren und simsen und ab und zu ins Internet um was nachzuschlagen.
Da du aber ein Android Phone willst, bist du bei Samsung auf jeden Fall auf der richtigen Adresse.
Kannst ja mal schauen, ich hab mein Galaxy S4 von hier: http://www.7mobile.de/handys/samsung/
Aber zum Einstieg würde ich dir Galaxy S2 Duo empfehlen bevor du dir das neuste Modell odr so holst.