Ich brauch gründe für den Austritt
Hallo,
Auf welchem Niveau soll sich die Antwort bewegen?
Und für welche Hausaufgabe genau brauchst Du sie?
Ich würde die Frage in die Suchmaschine meines Vertrauens eingeben und bei Wikipedia mit dem Lesen beginnen …
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
ich haben auch schon viel nachgelesen und erfahren aber ich versteh den Grund für den Austritt nicht wirklich.
PS: Ich muss ein Referat halten
Ich muss ein Referat über die Volkswirtschaftlichen Auswirkungen halten
Hallo weil die einfach keine Lust haben diesen ganzen Zirkus der da betrieben wird mitzumachen .
viele Grüße noro
Ja erstmal danke für die Antwort, aber das bringt mir nicht viel
Ich versteh nicht warum der Britische Normalverbraucher aus der EU raus will, da es ja doch ein herber schlag für britische Großfirmen wäre
Hallo,
die Menschen haben ein Recht darauf, sich zu irren selbst wenn sie sich selbst dabei nur schaden.
Im Grunde kann man daher den Briten nur Glück wünschen, wenn sie gehen sollten.
Andernfalls würden sie nur wieder zu einer Last für die EU. Das will keiner. Denk ich.
Gruß mki
ich glaube das hat viel eher was mit der souveränität eines staates zu tun, weil die EU sich zu arg in die staatlichen geschäfte einmischt, das war ursprünglich nicht das ziel… z.b. ttip und andere dinge wie gentechnik, das sollte bitte jeder staat für sich auskaspern ob er sich von amerikanischer ware in der form überschwemmen lassen mag.
die strukturierte abschaffung der einzelnen staaten , für die einen ne verschwörungstheorie, für die anderen realer .
schau dir vllt interviews von englischen eu politikern an . da gibts auch genug die übersetzt sind, vllt kommst du dann besser dahinter, was die engländer denken.
GB wurde damals versprochen, dass wir möglichst zeitnah in ganz Europa „Linksverkehr“ einführen würden. Das ist zwar auch geschehen, aber leider nur in der Politik! Und das auch nur, wie kürzlich vom renomierten „Birnbaum-Institut“ herausgefunden, in den westlichen Ländern Europas!
Jetzt, nach 23 (in Worten: „dreiunzwanzisch“) zermürbenden Jahren des Wartens, Bangens und Hoffens, ist auch der höflichste Brite, trotz all’ des „Ungarnens“ von „Muddi“ und Co., mit seiner Geduld am Ende!
They are not amused!
Gruß Oberberger