Kann mir jemand etwas über den Inhalt des Buches "Der Kaiser und der kleine Mann" erzählen?

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohnemann sagt mir soeben, dass er morgen einen Test in Religion schreibt.
Es geht um das Buch „Der Kaiser und der kleine Mann“.
Im Internet finde ich nirgends etwas über die Inhaltsangabe, oder generell über den Inhalt.
Weiss da jemand etwas darüber?!
Ich wäre ganz arg dankbar. :slight_smile:

Herliche Grüsse - Christine

Hallo Christine,

kann dein Sohnemann das nicht? Er hat es schließlich im Unterricht durchgenommen, sonst würden sie keinen Test darüber schreiben.

Wenn du dich [hier][1] registrierst, kannst du es herunterladen.

Sohnemann soll halt das nächste Mal früher aufstehen, der Test wurde wahrscheinlich nicht heute erst angekündigt.

Gruß
Christa
[1]: http://www.hintbooks.org/pdf/der-kaiser-und-der-kleine-mann-_1n3iqu.pdf