Hallo Liebe Freunde,
ich habe ein Problem, seit 4 Wochen habe ich Gedanken die ich nicht mehr los bekomme, und die ich auch gar nicht will.
Ich (31) bin mit meiner Freundin (28) seit 4 jahren zusammen. Wir hatten in unserer Beziehung schon öfter mal Probleme, aber die hat ja ja irgendwie jeder. Vor 3 Wochen flog sie für 2 Wochen in den Urlaub und in dieser Zeit habe ich sie sehr sehr vermisst. Ich habe mir überlegt wie ich unsere Beziehung besser machen kann, wie ich sie glücklicher machen kann, da wir uns in der Woche vielleicht 2-3 mal gesehen haben zwecks arbeit und so weiter. Ich dachte mir ich ziehe mit ihr zusammen, habe über Kinder und Heirat nachgedacht. Ich war jeden Tag bei ihr in der Wohnung und hab da Mittagsschlaf gemacht. Als ich aufwachte ging es mir so schlecht weil sie nicht da war. Ich muss noch sagen ich war nie so der Typ der jedesmal wenn wir uns sahen Sex brauchte. So nun ist sie seit einer Woche wieder da und ich will sie wirklich jeden Tag sehen, will sachen mit ihr unternehmen. Hab am Freitag auch bei ihr geschlafen obwohl wir das nie so gemacht haben weil ich ziemlich laut schnarche und sie dann nicht schlafen kann.
Aber dieses unangenehme Kribbeln im bauch ist immer noch da. Und manchmal erwische ich mich dabei wie ich die Beziehung hinterfrag und mir denke, vielleicht schluss machen. Ich versteh es nicht weil ich diese Frau wirklich liebe. Warum kommt das auf einmal? Das belastet mich wirklich. Ich komm dann von diesem Gedanken nur sehr schwer los und denk an die Vergangenheit in der ich Ihr manchmal weh getan habe. Das ist aber nur wenn sie nicht bei mir ist.
Wenn wir uns sehen dann ist alles super toll. Dann sehn ich mich nach ihrer Berührung und dieses Gefühl im Magen ist nicht so schlimm bzw anderst. Wie so ein Ziehen dann. Auch wenn wir uns Küssen ist das seit dem sie wieder da ist viel intensiver und auch erotischer. Ich werd dann immer Spitz wie nochwas.
Aber sobald sie weg ist fängt das alles wieder an. Ich würde Sie am liebsten sehen, aber dann kommt wieder dieser Trennungsgedanke. Dann bin ich auch auf einmal total eifersüchtig. Dann bin ich wieder Glücklich wenn ich an sie denke. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich will sie nicht verlieren weil sie das beste ist was mir je passiert ist. Ich werde nicht aufgeben, weil ich weiß das ich sie liebe, aber ich will nicht mehr so denken.
Hoffe das jemand einen Rat oder Tipp für mich hat. Schönen Sonntag euch noch.