Kann mir jemand sagen wer diese Bilder gemalt hat?

Hallo, kann mir jemand sagen wer diese Bilder/Gemälde http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kgu5-1-… gemalt hat und ob sie einen Wert haben?

Danke schon mal

Hallo,

leider kann ich das hochgeladene Bild nicht vergrössern, aber ich könnte Dir so auf dem Stegreif wahrscheinlich auch trotz Vergrösserung nicht den Maler nennen. Es sieht mir nach einem Märchenmotiv aus; vielleicht kannst Du Dich in dieser Richtung weitererkundigen? Z.B. bei Märchenmuseen (Brüder-Grimm-Museum?) oder etwas Ähnlichem?
Dort könnten die Leute eventuell wissen, ob dieses Bild schon mal in einem Märchenbuch erschienen ist, und Du könntest so auf den Maler kommen.

Hallo, tut mir leid, aber die Bilder sind mir nicht bekannt.

Da kann ich leider nicht helfen.
LG P. Leins

Hallo,
die Abb. ist zu klein, um darauf überhauptet etwas erkennen zu können. Auch wären Angaben wie Bildmaße, Maltechnik hilfreich. Manchmal finden sich auf der Bildrückseite weiterführende Angaben (Katalognummern, Ausstellungsaufkleber…). Es kann sein, dass man das Bild dafür aus dem Rahmen nehmen muß. Vorsicht aber dabei!
Herzliche Grüße
Ephraim

Hallo,

kann nichts über dieses Bild sagen. Es empfielt sich außerdem dringend, bei solchen Fragen GROSSE Abbildungen zu zeigen und alle verfügbaren sonstigen Infos mitzuteilen.

Gruß, Canaletto

Hi,
dazu habe ich leider keine Idee.
Gruß
Brandy

Leider kann ich das nicht sagen, LG kamaki61

Da kann ich kleider nicht helfen!

MFG

Hallo Sukrilie,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

Gruß
Helmut

tut mir leid, dazu kann ich dir nichts sagen, außerdem läßt sich das bild bei mir am bildschirm nicht vergrößern.
lg, ljubow

Hallo,
das gesendete Foto ist leider sehr klein. Aber wenn Sie in Besitz dieser Bilder sind, würde ich damit zu einem Auktionshaus gehen und es dort von Experten schätzen lassen.
LG