Es geht um 2 Schwestern, beide haben Zauberkräfte…Die kleinere ist sehr abenteuerlustig und will einem Geräusch folgen und läuft in den Wald.Die größere Schwester läuft hinterher und sie entdecken eine Höhle in der ist ein weinendes kleines Mädchen in wahrheit ist das aber eine böse Hexe…Die größere sagt zu der kleineren das sie ja nicht ihre Hand los lassen soll denn so kann die Hexe ihnen nichts anhaben ,aber die kleinere hat Angst und haut ab. Die Hexe geht in die größere Schwester hinein und sie wird böse! Das ist die Vorgeschichte …Die kleinere kann sich an das alles nicht mehr erinnern als sie erwachsen ist ,aber sie will unbedingt ihre Muter retten die die größere unter dem Bann der Hexe auf einer Insel gefangen hält und begibt sich auf eine gefährliche Reise…Am Ende können sie die Hexe aus dem Körper der größeren Schwester verbannen und sie ist wieder lieb
Hallo,
ich bin mir nicht sicher aber war das nicht bei der Serie Once upon a Time in einem der Rückblicke? Ist zwar etwas her dass ich die Serie gesehen habe aber Ich meine mich zu erinnern, dass das eine Mädchen die böse Königin in jungen Jahren war und die andere die zukünftige Königin.
Gruß
Tobias
Das ist ‚Tin Man‘ mit Zooey Deschanel als die jüngere (DG) und Kathleen Robertson als ihre böse Schwester.
Der Film ist ziemlich lose an die Geschichte vom ‚Zauberer von Oz‘ angelehnt.