Kann mir jmd bei der 5pk helfen - sporttheorie?

Hi leute,
wollte euch fragen ob ihr mir tipps geben könnt was ich zur 5 pk - Präsentation-nehmen kann.

Wollte davor das Thema-Doping nehm ,doch hab mich umentschieden.
Nun bin ich beim thema - " vergelich unterschiedlicher behandlungen von muskelverletzungen bei Freizeit und leistungsportlern" angekommen.

Suche aber dazu eine Leitfrage oder These. Da mein Tutor meint dass das keine richtige wissenschaftliche arbeit sei , ohne eine FRAGE ?!

SUCHE BITTE DRINGEND HILFE DA ICH DAS THEMA BALD ABGEBEN MUSS .
DANKE AN ALLE !!!

Hallo,Du hast mich als falschen Experten gewählt!!?? Mfg kahlken

Kann dir leider da nicht helfen…