Kann mir wer helfen?

hallo ihr alle,
ich wusste nicht wo ich diese frage stellen soll. gäbe es den punkt „html“ hätt ich ihn dorthin geschrieben :frowning: aber es gab ihn nicht *traurigguck* undzwar habe ich mal ne frage… hm sagte ich das nocht schonmal? :o) alsoooo
ich würde gern wissen ob jemand von euch weiss wo ich erfahre wie ich eine eigene community programmiere. also keine von yahoo oder dmeus. sondern eine eigene. eine eigene domain wäre kein problem. kann mir wer helfen? es ist wichtig für mich?!
vielen dank im vorraus.
liebste grüsse ceres

Heyho :smile:

Also wenn Du genau *guck*st, dann siehst Du unter ASP 4 Punkte drunter HTML :smile:

Hmmm…eine eigene Community…das ist ein mega Projekt und ohne ASP, PHP, CGI oder was auch immer ned realisierbar (denke ich mal) :smile:

Am besten ist es, Du schaust Dich einwenig auf den „grossen“ Community-Sites um, machst Dir Gedanken, Überlegungen, sammelst Ideen (ja, notiert Dir ALLES)…

Danach kaufst Du Bücher über ASP, PHP, CGI oder was weiss ich (je nachdem auf welcher Plattform Du das machen willst). Dann liest Du Dich ins Thema ein und beginnst einfach mal…

Naja…setz Dir ned zu Hohe Ziele ! Fang klein an und bau dann später aus… dann wirst Du auch Erfolge verzeichnen können… aber direkt gerade das Projekt als ganzes zu machen würde ich Dir ned empfehlen, da Du sonst eh aufgibst *g*

Viel Erfolg…

Chris

PS: Wenn Du Fragen mit ASP hast, dann wende Dich einfach hier an uns :smile: