Kann mit jemand mir meiner Sportuhr weiter helfen ?

Hey Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen die -ginsy Fitness Tracker Smart Armband mit Touch- bei Amazon bestellt und erst hat es auch wirklich gut funktioniert, nur letzte Nacht hat sie sich aus irgendeinem Grund zurückgesetzt und nun verbindet sich mein Handy nicht mehr mit der Uhr.
Hoffe ich kann ein paar gute Tipps bekommen und es nur einfaches Problem.

Euch noch einen schöne Tag und Danke schon mal im voraus
Lg Anni

Hi Anni, versuch mal bitte folgendes: Schalte die Uhr aus und nimm die Batterie aus der Uhr und setze sie gleich wieder ein. Dadurch wird sie neu gestartet. Nun müstsest du mit dem Handy wieder verbinden können. (Eventuell Handy auch neu starten) BG Stef

Hey danke dir, dein Tipp war super jetzt geht wieder alles.