Kann nicht zuschlagen

Hallo zusammen
Ich hab ein problem:
ich würde manchma gerne einem einfach auf „die fresse“ hauen.
Aber ich kann andere leute nicht verletzen.
manche meinen ich wär ein streber und könnte deshalb nicht zuschlagen.
Habt ihr tipps wie ich das ändern kann?
auch das mit dem streber?

Hallo Mr Frageviel,
die Gelüste haben viele Menschen - nicht nur „Streber“. Versuche es mal mit Sport in einem Verein und eventuell auch mit einem Anti-Aggressionstraining.
Manchmal hilft es ganz gut, einfach den Körper auszupowern, um auf andere Gedanken zu kommen.Einfach jemandem auf die Fresse zu hauen hilft auf garkeinen Fall irgend jemandem - auch Dir nicht um diese Gedanken oder Gefühle loszuwerden.
Die Anti aggressionstrainings gibt es in der Regel auch in jeder Stadt. Infos gibt es beim Jugendamt, oder auch bei der Polizei.
Gruß
Glückspilz

Hey, willste jetzt wissen, wie Du zum Schläger werden kannst? Nicht Dein ernst, oder?
Ich sag Dir mal was. Wer Dich so betitelt ist nur neidisch, weil er / sie das selber nicht so schafft!
Ich glaube eher, wenn Du Dich von solchen Sachen aufregen lässt, dann ist mit Deinem Selbstbewusstsein was nicht in Ordnung.
Dabei würde ich Dir eher lieber helfen wollen. Ich bin aber kein Psychologe. Aber wenn Du reden willst, egal über was, dann lass es mich wissen. Ich geb Dir auch meine private E-Mail-Adresse. Aber nur wenn Du magst.
Liebe Grüße von Volkmar

das is nett von dir
danke

das is nett von dir
danke

Jetzt weiß ich aber nicht. Willst Du mehr reden oder nicht?
LG Volkmar

Unverschämtheit, mich mit solchen Anfragen zu belästigen!

ers ma nicht
melde mich wenn ich doch was hab
trotzdem danke

Hallo Frageviel!

Einfach jemandem (grundlos) „auf die Fresse zu schlagen“ ist sicherlich nicht die feine englische Art. Du solltest froh sein, dass du das nicht kannst. Wenn du jedoch einen Ausgleich bzw. ein Ventil suchst, dann schau dir doch mal das Kampfsportangebot in deiner Stadt an…vielleicht solltest du einfach mal zum Judo gehen…Judo hat den Vorteil, dass es sehr anstrengend ist, du nicht schlagen oder treten musst (darfst) und dich in einem ständigen Wettkampf mit deinem Partner befindest :wink:

Was den Streber angeht…das vergeht, wenn die Schule vorbei ist…dann werden in vielen Fällen aus den Strebern die Erfolgreichen und aus den ehemals Coolen die Arbeitslosen…was Schule betrifft, hast du nur eine Chance…nutze sie!

danke
das mit dem judo kann ich leider nich machen
wohne in so nem kleinen kaff…
gibts sowas nihc

aba das mit dem streber hat mir geholfen

danke

Findest du Schläger gut??
Wenn ja, dann hast du mein Beileid.
Ich finde zuschlagen ist nicht die richtige Antwort…