Kann sich jemand vorstellen, was mit ich bin

… beim großen gelben mit den drei Buchstaben und nenne mich… gemeint ist? Es muss irgendwie ein soziales Netzwerk, einen Chat oder sowas geben, der groß, gelb, drei Buchstaben hat?! Ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Wer kann helfen?

Hallo,

tut mir leid, da fällt mir auch keine Seite zu ein.

Viele Grüße

Ulrike

also ich weiß null was damit gemeint sein soll. es gibt unzählige partnerbörsen und zig socialmedia-plattformen. hat er/sie das in bezug auf eine singlebörse gemünzt?

also ich weiß null was damit gemeint sein soll. es gibt
unzählige partnerbörsen und zig socialmedia-plattformen. hat
er/sie das in bezug auf eine singlebörse gemünzt?

Also ich soll sie dort suchen. Muss sowas wie Facebook sein oder eben wirklich eine reine Singlebörse. Hat sie mir bei parship geschrieben, als nicht zahlendes Mitglied konnte sie mir aber nur diese eine Nachricht schicken und musste quasi den Weg sie zu finden verschlüsseln… Total blöd und ich hab noch ihren Nicknamen bekommen, also da er eher ein irrealer Name ist denke ich ist es eher so eine singlebörse, chatroom oder so…

hmmm, wie sage ich es dir nur. also schau mal. ich habe bereits ein paar testberichte über singlebörsen geschrieben und arbeite diesbezüglich mit mehreren anbietern zusammen. diese art von mails wird verwendet um ahnungslose user in andere singlebörsen zu locken. verschlüsseln muss er es weil es mitlerweile filter gibt. wenn die gute wirklich deine aufmerksamkeit und kontakt gewollt hätte, hätte sie dir einfach ihre mailadresse oder handynummer mitgeteilt.

ich wünschte ich könnte dir etwas anderes sagen aber das ist leider fakt. ich erlebe das mehrmals täglich. russinnen, die dich über ein übersetzungsprogramm anschreiben, männer die sich als frauen ausgeben und mitarbeiter von anderen singlebörsen, die auf diese weise user in ihre singlebörse locken wollen.

liebe grüße
carsten