Kann Start- und Suchseite nicht sperren

Ich möchte mit der Windows Hosts datei die Startseite sperren. Ich habemir alles genau angeschaut und auch keinen Fehler bei der Eingabe gefunde. Wenn ich jedoch die Startseite sperren willöffnet sie sich einfach. Wenn ich die Seite jedoch später öffne wird sie nicht gefunden. Die Seite ist z.B. Google.
Auch die Suchseite wie z.B. www1.search-results.com nicht sperren. Auch wenn ich nur einen Teil einer Seite sperren will funktioniert dies nicht. Ich hoffe auf Antworten.

Tut mir leid, weiss ich nicht. - Empfehle eine Communityanfrage bei PC Community oder ähnlich.

Bei Google eingeben: „Computer Forum“, oder „Computer Community“ so in der Art.

Eine Forumsanfrage hat den Vorteil, dass die Frage sofort zur Diskussion respective Antwort gestellt ist und dass oft noch am gleichen Tag in diesem Forum diverse Antworten erscheinen.
Nachteil: Registrieren wird meist nötig sein.

Grüße, Forester

Mit der Windows-Host-Datei kann man nur ganze Webserver blockieren, also nicht einzelne Seiten dieser.

Dass die Seiten zuerst angezeigt werden und später nicht mehr, liegt wahrscheinlich am Webbrowser-Cache. 
Den Webbrowser-Cache müsstest Du leeren, also die temporäre Internetdateien löschen.
Dann müsste es funktionieren.

Hallo Ertl_2,

jetzt muß ich erstmal rückfragen stellen:
Das beim ersten mal nur eine Cacheseite angezeigt wird wurde ausgeschlossen?
Zum anderen wenn ich www.google.de z.b. auf 127.0.0.1 lege müßte doch Google mit der adresse nicht mehr auffindbar sein.

Gruß
Werner

Hallo Ertl 2,
ich kann dir dazu keine Tipps geben.
Sorry
Michael

DA kann ich Dir leider nicht helfen. Das ist nicht genau mein Metier. LG Henry