Kann was passieren, wenn das Handy mehrere Tage am eingesteckten Ladekabel hängt?

Hallo,
Ich hab gerade festgestellt das ich mein Handy zu Hause liegen gelassen habe. Ich hatte es ans Ladekabel angeschlossen und nicht mehr dran gedacht. Erst jetzt als ich danach gesucht habe ist es mir wieder einfallen. Jetzt meine Frage: Kann da was passieren? Gruß Silke

Hi,

normalerweise nicht. Außer, daß die Batterie nicht leer wird :grin:

Gruß T

Hallo normal kann nichts passieren , aber was ist heute normal ? Man sollte diese Geräte eigentlich unter Aufsicht laden weil es schon vorgekommen ist dass die Dinger (Akkus) explodieren und es zum Brand kommt .
viele Grüße noro