Kannst du mir bei info helfen?

Hallo,

gerne würde ich dir helfen, aber dazu müsste ich erst mal sehen wie die Aufgaben/Klausur aussieht, sende mir diese mal an [email protected] und ich schau mir das mal an und würde mich dann melden, wenn ich helfen kann!

LG
Olivier Delvaux
[email protected]

Hallo Sarah,

mal sehen, was so in Betriebsinformatik vorkommt, aber ich schau mal, wobei ich helfen kann. Java ist aber nicht in meinem Repertoire. Weiss nicht, ob Du eine PDF-Datei oder so was anhaengen kannst, aber zeig die Klausur mal.

Gruesse,
Martin