Kannst du mir bei meiner Betriebsinfo Klausur he

Liebe/-r Experte/-in,
ich bin im 5 Semester und studiere Wirtschaftswissenschaften! leider haben wir auch das Fach Betriebsinformatik, da ich bei der letzten Prüfung leider durchgefallen bin muss ich sie dieses semester noch mal wiederholen! Daher wollte i

Daher wolltest du was?
Hier kam leider nur der halbe Text an ;.-)

Daher wollte ich fragen ob ich dir die Klausur mal schicken kannst und du schaust mal inwieweit du mir da helfen kannst? lg

Daher wolltest du was?
Hier kam leider nur der halbe Text an ;.-)

Kannst du mir gerne mal schicken, ob ich dir helfen kann ist bisher ja schwer zu sagen. Kannst du meine Emailadresse sehen? Dann schick mir die einfach mal.

nein ich kann sie leider nicht sehen, kannst du sie mir schicken?

Kannst du mir gerne mal schicken, ob ich dir helfen kann ist
bisher ja schwer zu sagen. Kannst du meine Emailadresse sehen?
Dann schick mir die einfach mal.

klar, [email protected] - vielleicht findet man dich ja auch auf Facebook…

??

Liebe/-r Experte/-in,
ich bin im 5 Semester und studiere Wirtschaftswissenschaften!
leider haben wir auch das Fach Betriebsinformatik, da ich bei
der letzten Prüfung leider durchgefallen bin muss ich sie
dieses semester noch mal wiederholen! Daher wollte i

Hi,
leider hört deine Anfrage nach „Daher wollte i“ auch und der „spannende“ Teil fehlt.
Da es um Java zu gehen scheint, denke ich schon, dass ich dir zumindest ansatzweise helfen kann oder Tips und Nachschlagmöglichkeiten parat habe.

mfg,
pg
leider

ja ich wollte fragen ob ich dir mal die letzte klausur schicken kann und du mir bei den java aufgaben hilfst, da wir die klausur samt lösungen mit in die nächste klausur mitnehmen dürfen!

ok, zeig mal her.

hab mir ne weiterleitungsadresse angelegt, weil ich nicht weiß, wer das alles lesen kann^^
[email protected]

am besten einmal mit und einmal ohne Anhang schreiben, dann kommt auf jeden Fall die ohne Anhang an und der Kommunikationkanal ist offen :wink: und wenn Anhänge auch weitergeleitet werden kann ich gleich reingucken.

Bin jetzt erstmal in der Mensa.

mfg,
peargroup

ja ich wollte fragen ob ich dir mal die letzte klausur
schicken kann und du mir bei den java aufgaben hilfst, da wir
die klausur samt lösungen mit in die nächste klausur mitnehmen
dürfen!