Liebe/-r Experte/-in, Hallohabe ein proplem mit meinem laptop Toshiba Satelitte 4090XCDT der Bilschirm bekomme ich nicht mehr groß und er kennt das internet nicht an weist du was ich da machen muß für Hilfe wäre ich dir dankbar.
Hallo,
ich kann im Moment nur raten, was Du meinst.
-
Bildschirm/Anzeige: Ich vermute, dass entweder die Auflösung nicht richtig eingestellt ist, oder das Bild nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt.
-
Es geht entweder die WLAN-Verbindung nicht, oder es ist tatsächlich die Internetverbindung gestört.
zu 2: Starte in jedem Fall den Rechner neu und schalte auch den Router (Fritzbox, Speedport, Eumex, …) aus und wieder an.
zu 1: Sieh unter den Grafik-Einstellungen nach, was man dort an Auflösung bzw. Anzeigeoptionen einstellen kann.
Genauere Hilfe ist im Moment nicht möglich, da die Informationen nicht ausreichen.
Beste GRüße zu Wochenende!
Ro
Hallo danke erst mal werte es Versuchen sage dir heute Abend bescheid ob es geht ok
Hallo das mit dembildschirm ist wieder ok vielen dank nur noch Net Internet kann es sein das da der treiber fehlt ist ein Älteres geräd so das er denn USB Anschluß nicht erkennt wo bekome ich da denn treiber