Hallo ich möchte für 10 Tage preiswert und gut in Deutschland Kanuwandern ich mache nicht gerne alleine Urlaub deshalb wäre eine Gruppenreise prima wer hat tipps für mich bitte melden vielen Dank für die hilfe Siebengebirge
Hallo, Siebengebirge,
der Deutsche Kanuverband veröffentlicht in jedem Jahr ein umfangreiches Fahrten-Programm.
Es handelt sich um offizielle Fahrten des DKV und der Landeskanuverbände, aber auch um Angebote, die die einzelnen Kanuvereine aus ganz Deutschland machen.
Gäste sind bei diesen Fahrten immer gern gesehen.
Schau mal rein beim Deutschen Kanuverband.
Viel Glück und viel Spaß
Tante Droll
Hallo ich möchte für 10 Tage preiswert und gut in Deutschland
Kanuwandern ich mache nicht gerne alleine Urlaub deshalb wäre
eine Gruppenreise prima wer hat tipps für mich bitte melden
vielen Dank für die hilfe Siebengebirge
Hallo Siebengebirge,
habe leider Erfahrung mit Gruppenreisen, da meine Frau und ich immer als Individualreisende unterwegs sind. Sicher können Dir die örtlichen Kanuclubs wertvolle Tipps geben…
Gruß
Uwe
Hallo ich möchte für 10 Tage preiswert und gut in Deutschland
Kanuwandern ich mache nicht gerne alleine Urlaub deshalb wäre
eine Gruppenreise prima wer hat tipps für mich bitte melden
vielen Dank für die hilfe Siebengebirge
Hallo,
ich muss mich entschuldigen, irgendwie ist deine Anfrage einfach untergegangen und ich hab sie jetzt erst gesehen.
Ich hoffe du hast trotzdem ein paar Tips bekommen und einen schönen urlaub gehabt.
Ich kann dir für deine nächsten Touren höchstens noch ein paar Flüsse empfehlen, auf denen ich sehr gern unterwegs war: Loisach, Isar, Hunte, Drau (Österreich) und Werra.
Liebe Grüße
Dirk