Kapitallebensversicherung

Ich habe hier eine Seite gefunden die sich mit Geldanlagen im Bereich Kapitallebensversicherung befasst. Wer Interesse hat sollte sich diese informative und übersichtliche Seite mal hier anschauen: http://www.kapitallebensversicherungvergleich.com
Für Eure Infos und Tipps bin ich Euch schon jetzt dankbar.

Zur Absicherung der Familie Risiko LV abschließen.
Kapital LV ist auf Grund niedriger Verzinsung nicht zu empfehlen. Andere Form der Geldanlage wählen. Dabei auf die Kosten der einzelnen Anbieter achten- ist nicht ganz einfach. Empfehlung: Kontaktieren Sie einen Makler. Mfg Espig

Jede Versicherung ist individuell und als Versicherungsvergleich nur mit gleichen Voraussetzungen eines Interessenten dem Vergleich standhalten.

Deshalb halte ich als Versicherungs- Maklerin zunächst in einem schriftlichen Protokoll fest, warum ein Interessent sein Leben absichern möchte. Erst dann kann der Risikoschutz bestimmt werden und dann das Preis-Leistungsverhältnis bei den unzähligen Versicherungsgesellschaften angefragt werden.

Die Preis-und Leistungsunterschiede sind extrem und ich persönlich empfehle meinen Kunden keine Kapitallebensversicherung. Mehr Erklärung bitte über meine Websites 24h-trend. Danke

Eine Kapitallebensversicherung beinhaltet

1. Sparanteil,2.Risikoanteil 3.Verwaltungskostenanteil.
    Natürlich sind dort schon Unterschiede vorhanden
    Die Versicherungen geben auch Gewinnanteile an ,die sich hauptsächlich auf den Sparanteil
    beziehen. Wie hoch der sich bei der jetzigen Niedrigzinsphase beläuft
    ist schwer zu beurteilen.
    Denn wo legen die Gesellschaften den Sparanteil an ?
    Auf jeden Fall sollte sich diese Versicherung in erster Linie auf die Absicherung der Familie beim Todesfall beziehen und gleichzeitig für eine spätere Altersversorgung dienen.
    Auf jeden Fall muss sichergestellt sein dass die Beiträge auf längere Sicht auch bezahlt werden können. Eine vorzeitige Kündigung ist mit einem erhablichen Verlust verbunden.
    Welche Gesellschaft zu empfehlen ist
    ist schwer zu sagen.Empfehlen würde ichdie mit dem Volksbanken oder Sparkassensektor zusammenarbeiten
    da dort die Spekulationen in der Vergangenheit überschaubar waren.