Hallo!
Ich knabbere schon wieder an einem Problem. eine „barge specialized in loud Music und cheap wine“ fährt vom Port of Miami abends ein Stück aufs Meer hinaus, an Bord findet dann eine Party statt.
Unter einer barge stelle ich mir nun einen Fracht- oder Lastkahn oder ähnliches vor, das scheint es mir aber hier nicht zu sein. Es gibt einen Kapitän und einen Ersten Offizier in weißer Uniform (mit white buttoned socks - was z… T…el ist das? Geknöpfte Gamaschen oder wirklich Socken??), von weiteren Besatzungsmitgliedern ist nicht die Rede. Die beiden stehen aber auf der Brücke und schauten auf das Partydeck hinunter. Der Text legt nahe, dass der Kapitän selber steuert.
Kann man aus dem Vorhandensein eines Ersten Offiziers Rückschlüsse ziehen, was die Besatzung angeht? Gibt es dann zwingend einen Rudergänger, Steuermann? Oder können die zwei Männeken tatsächlich allein die Besatzung ausmachen? Abgesehen von Kellnern, Barmixern etc., die keine Rolle spielen, und Maschinisten, die wären unter Deck und der Autor hätte in dieser Szene keine Veranlassung, sie zu erwähnen.
Ich bin ein wenig verwirrt.
Gruß,
Eva