Kaputte Strumpfhosen

Ich habe mal gelesen, man kann kaputte Strumpfhosen noch sinnvoll verwenden, aber ich weiss es nicht mehr, weiss jemand was?

Liebe Grüße

Birgit Geise

Hallo!
Mir fallen auf Anhieb 2 Einsatzmöglichkeiten ein:

• Über eine alte Socke gespannt sollen sich damit prima Insektenreste vom Autolack entfernen lassen

Gruß,
Martin

P.S.: @Mod: Warum funktioniert eigentlich
aber nicht
?

[MOD]: Ich kenne mich mit den Tags nicht aus, tut mir leid, ich weiß nicht warum es nicht funktioniert.

[MOD]: Text entfernt wegen Löschung eines Artikels, der das Gleiche erwähnt hat.

Hallo,

auch ich will meinen Senf dazu beitragen.

Man kann die kaputte Strumhose über das Staubsaugerrohr stülpen und nach etwas, z. B. kleinen Ohrsteckern, „suchen“- ohne das sie im Staubsaugerbeutel verschwinden.

Viel Spass
pauline

2 Like

Schuhe Polieren

Hallo,

endlich gefunden… Graskopf!

http://www.helpster.de/einen-graskopf-basteln_42407

mit Anleitung und Video

Viel Spass beim Basteln
pauline

1 Like

Hallo Brigitt,

man kann sich ein abgeschnittenes Strumpfoenbein über den Kopf stülpen, um bei einem Überfall (z.b. Banküberfall) nicht erkannt zu werden.

Wundert mich, dass das nicht als erste Antwort kam…

Viel Spaß beim Basteln und Überfallen!

Grüße magenbluten

Disclaimer: Das Ganze ist natürlich als Scherz zu verstehen und soll keine Anleitung zu einer kriminellen Handlung darstellen!

Hallo!

Wundert mich, dass das nicht als erste Antwort kam… …

Es kam von mir bereits, aber die liebe Administration hat darin offenbar etwas gar furchtbar Verwerfliches gesehen und meinen Artikel entsprechend zensiert.

Ich fürchte, Deiner bleibt auch nicht lange hier…

Gruß,
Martin

Heile Strumpfhosen
Moin,

man kann sich ein abgeschnittenes Strumpfoenbein über den Kopf
stülpen, um bei einem Überfall (z.b. Banküberfall) nicht
erkannt zu werden.

so eine Strumpfhose hat ja 2 Beine, also können sich 2 Leute eine Strumpfhose drüberziehen. Die muss weder kaputt sein noch zerschnitten werden, und nach dem Banküberfall kann man sie der Dame des Hauses zurückgeben.

Gruß Ralf

Guten Tag Brigitt,

ich nehme alte, ausgediente Feinstrumpfhosen und -strümpfe zum Ostereierfärben.

s. hier:
http://winkler.elbenau.de/rezepte/eier_faerben/index…

Gruß von der
kleinen Göre

Hi,
in Streifen geschnitten ergeben sie reißfeste, elastische Bänder.
Im Ganzen kann man sie als Not-Keilriemenersatz bei Fahrzeugen verwenden. (So geschehen auf einer Fahrt von Minsk nach Deutschland, als der Keilriemen des Lars-Busses riss. Die (noch körperwarmen) Strumpfhosen der Damen haben die Weiterfahrt ermöglicht. Eine Anekdote, die mein Vater gerne erzählt.)

LG
Sabine

[MOD]: Kaputte Strumpfhosen
Hallo Martin,

Es kam von mir bereits, aber die liebe Administration hat darin offenbar etwas gar furchtbar Verwerfliches gesehen und meinen Artikel entsprechend zensiert.

Ich fürchte, Deiner bleibt auch nicht lange hier…

ja ich habe gelöscht, weil es im ganz weitesten Sinne Anleitung zu einer Straftat ist, also ich finde es nicht so verwerflich, nur hab ich schon einen Artikel mit dem Text von einem anderen User gelöscht und Deinen hab ich bearbeitet.

Aber ihr könnt von mir aus Beispiel im Plauderbrett darüber plaudern, nur hier im Brett wäre Plauderei ja Offtopic und deswegen könnte er ja auch nicht stehen bleiben, ich hoffe auf das Verständnis von euch.

Der Artikel mit dem Disclaimer kann stehen bleiben, da er ja schon ausschließt, daß eine Anleitung zur Straftat ist.
Mit freundlichen Grüßen

[MOD] Susanne