Karlsruhe bestätigt Importverbot f. Kampfhunderass

Ein richtiger Schritt, wie ich finde! Der Schutz vor menschlichem Leben hat eindeutig Vorrang vor irgendwelchen Hundebesitzerinteressen! Möchte nicht wissen, wie viele Kinder schon von Kampfhunden zerfleischt wurden.

Danke, Karlsuhe!
(Wann wird eigentlich der Rammschutz von Jeeps endlich verboten?)

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Prozesse/

[MOD: Artikel gelöscht - link völlig ausreichend]

Sag mal, hört das bei Dir eigentlich auch mal auf? Seit Monaten ballerst Du das Brett mit Nachrichten zu, die jeder über Internet, Radio und TV ohnehin schon aufgenötigt bekommst. Nur weil Du kein Radio und keinen Fernseher hast, gilt das nicht für den Rest der Menschheit.

Gruß,
Christian

Sag mal, hört das bei Dir eigentlich auch mal auf? Seit
Monaten ballerst Du das Brett mit Nachrichten zu, die jeder
über Internet, Radio und TV ohnehin schon aufgenötigt
bekommst. Nur weil Du kein Radio und keinen Fernseher hast,
gilt das nicht für den Rest der Menschheit.

Thnx! Volle Zustimmung, aber die Appelle scheinen nicht zu fruchten :frowning:

Ciao
Kaj

Hallo timekiller,
deine ständigen statements aus den aktuellen Nachrichten gehen hier einigen Leuten (mich inklusive) sehr auf den Senkel,weil sie einfach überflüssig sind. Na ja,da ist der nickname Programm,aber es reicht doch,wenn du deine Zeit killst und nicht auch noch die der Leser hier?
Also,mal darüber nachdenken und etwas weniger allgemeine Nachrichten posten.

Gruss,
Roland

P.S.
Sogenannte Kampfhunde(halter) haben für mich sowieso irgendein geistiges Defizit,nur mal so nebenbei :wink:

Hallo Roland,

Sogenannte Kampfhunde(halter) haben für mich sowieso irgendein
geistiges Defizit,nur mal so nebenbei :wink:

ich gehe mal davon aus, das du damit nur diejenigen meinst, die ihre Hunde dazu mißbrauchen, irgendwelche eigenen Defizite auszugleichen.
Es soll ja auch Verantwortungsbewusste Hundehalter geben.

Gruß
roland

Das sind doch Nachrichten, oder?
Hallo Christian,

sei doch bitte nicht ungerecht, im Gegensatz zu anderen Texten haben die von Dir kritisierten Nachrichten eine aussagekraeftige Ueberschrift. Das erleichtert doch die Entscheidung, ob man die Nachricht anklickt oder ignoriert, oder?

Ausserdem solltest Du nicht von Deiner Nachrichtengewohnheit auf Andere schliessen. Mir werden seit einigen Monaten solche Nachrichten nicht aufgenoetigt. Ich lese wohl im Internet die eine oder andere Zeitung, aber z.B. diese Nachricht habe ich aus dem w-w-w erfahren.

Also bitte nicht ungerecht sein, wenn sich jemand der Muehe unterzieht, mit aussagekraeftigen Ueberschriften kurze Zusammenfassung von Nachrichten zu verlautbaren, sollte das doch recht sein, oder?

Oder wozu gibt es denn dieses Brett? Wie heisst es noch? Nachrichten, oder?

Gruesse, Rudolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Es soll ja auch verantwortungsbewusste Hundehalter geben.

Na, wenn das kein Gerücht ist… :wink:)

Gruß,
Anja

Rehi,

naja, selber kenne ich keinen, hab auch nur gehört das es welche geben soll :wink:

Gruß
roland