Karmisch, genetische Schicksalssteuerung?

‚Experten‘ LAW?
Hi Esther,

schön, dass du dich für einen „liebenswürdigeren Ton“ im
Astrobrett einsetzt.

Nein, darum geht es nicht.

Denn wo warst DU eigentlich, als dein "Stammtischbruder „Uwi“
folgenden „Expertenrat“ von sich gab:

Auch dir stand es frei, beherzt in diesen Situationen einzugreifen. Wirf mir bitte nicht deine eigene Unterlassung vor.

Dagegen ist es natürlich wesentlich einfacher, Leute zu
kritisieren, die ohnehin 90% aller „Experten“ gegen sich
haben. Außerdem will man sich ja auch bei seinen „Kumpels“
nicht unbedingt unbeliebt machen, oder?

Das ist nicht der Punkt.

Wer wie hier: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Und ich hoffe, daß dieses Brett bald von den geistigen Grafittisprayern (Kotschmieren) gereinigt werden kann, indem die Anderen auch einmal ihre Meinung kund tun!
fordert, daß Andersdenkende verwiesen werden, nur weil sie eine konträre Meinung und dafür auch plausible Argumente haben, der beweist mir eine Diskussionskompetenz wie höchstens 2 Meter Feldweg.
Die Aussage „von den geistigen Grafittisprayern (Kotschmieren) gereinigt“ zeugt IMHO von einer mehr als nur üblen Gesinnung.

Dagegen wehre ich mich, wie auch gegen die „Astro-Elektrotechnik“. Denn das sind Gebiete, in denen die „nicht-Kotschmierer“ überhaupt keine Kompetenz haben, sie sich aber herausnehmen.

Das kann ich bei den Beiträgen wie Hühnerkacke etc. nicht erkennen. Du etwa?

mfg Ulrich

Hallo WoDi

Definiere bitte den Begriff Wissen für den vorliegenden Fall.

Um die Fäkalienschlacht hier nicht noch mehr anzuheizen, enthalte ich
mich meiner fallspezifischen Definition. Ersatzweise schlage ich
vor, hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wissen

Beeindruckend finde ich diesen Satz:
Grundlegend stellt die Wissenssoziologie fest, dass Erkenntnis
nicht im Individuum, sondern in einem sozialen Kontext eingebettet ist,
das bedeutet Wissen ist sozial bedingt.

Wir haben hier ein Aufgabe zu erfüllen, WoDi, packen wir’s an!

Gruss
Heinz

Hi Michael,

kann man am Horoskop eines Neugeborenen den Verlauf der
elterlichen Ehe und deren materielle, soziale
Existenzgrundlage erkennen?

was heißt hier erkennen - im Nachhinein? Ein Horoskop für die Vergangenheit?!

Gruß Ralf

Nobody is perfect…
Hallo Ulrich,

Auch dir stand es frei, beherzt in diesen Situationen einzugreifen. :Wirf mir bitte nicht deine eigene Unterlassung vor.

Ich gehöre nicht zur Fraktion der

hier mittlerweile rund um die Uhr bereitschaftsdienstschiebenden Vista- und :Elektrikspezialisten

wie es so treffend von Mr. Bones formuliert wurde.
Da ich nicht ständig in das Parabrett schaue, habe ich es zu spät bemerkt.
Wenigstens einer (doscho) hatte die „Courage“, diesem Herren die rote Karte zu zeigen.
Ich hätte ebenfalls keine Probleme damit, dass kannst du mir glauben.

Und ich hoffe, daß dieses Brett bald von den geistigen
Grafittisprayern (Kotschmieren) gereinigt werden kann, indem
die Anderen auch einmal ihre Meinung kund tun!

wer fordert, daß Andersdenkende verwiesen werden, nur weil sie
eine konträre Meinung und dafür auch plausible Argumente
haben, der beweist mir eine Diskussionskompetenz wie höchstens
2 Meter Feldweg.

Es stimmt, dass Michael in diesem Artikel mit der verbalen Plattschaufel zugeschlagen hat.
Er möchte sich gerne in einem Astro-Brett über Astrologie unterhalten.
Und es ärgert ihn, dass es anscheinend nicht möglich ist. Da baut sich eben Frust auf.
Rustikal formuliert, aber menschlich nachvollziehbar, bei dem, was ihm ständig so an den Kopf geworfen wird…

Die Aussage „von den geistigen Grafittisprayern (Kotschmieren)
gereinigt“ zeugt IMHO von einer mehr als nur üblen Gesinnung.

Ach komm, hast du es nicht eine Nummer kleiner?

Michael „nervt“ (mich übrigens auch) das es in diesem Brett einfach nicht möglich ist, sich über Astrologie zu unterhalten. Denn bislang hat er mit einer unendlichen Geduld nett und freundlich jedem „Dodel“ ausführlich geantwortet und zum Dank meistens nur blöde Kommentare erhalten.
Ich habe ihn im Stillen dafür bewundert, denn ich hätte längst keine Lust mehr, mich mit Leuten „abzusabbeln“ die mir ständig unterschwellig suggerieren, das sie mich für bekloppt halten.
Und über Astrologie kann man sich ohnehin nicht mehr in diesem Brett unterhalten.
Das denken mittlerweile auch andere, und bleiben dem Brett fern.

Probe gefällig?
Avera schrieb:

Noch ein Tipp am Rande: wenn Du wirklich und ernsthaft an
Astrologie und anderen „spirituellen“ Themen interessiert
bist, solltest Du Dir andere Foren dafür suchen. Du siehst ja,
wie es hier zu geht.

Daraufhin Quaxel:

Claro, da sind sie alle glücklich, feuern sich gegenseitig mit :rotglühenden Wangen an, finden sich alle ganz toll und sind der :Meinung, in ihrer „spirituellen“ Welt sind sie eh die besseren :Menschen, die auch keine Schmetterlinge aufspießen:wink:
Ich liebe euch alle
Axel

Soviel zum Thema Toleranz im Astro-Brett.

Dagegen wehre ich mich, wie auch gegen die
„Astro-Elektrotechnik“.

Unser „Firewall“ wird dich eines Besseren belehren… (grins)

Schönes Wochenende
Esther

zur sache, schätzchen…

Unser „Firewall“ wird dich eines Besseren belehren… (grins)

gutes angebot.
ich spiele auch gern mit.

soll ich uns anmelden?

http://www.randi.org/research/index.html

nun aber nicht wieder die üblichen ausflüchte, bitte.

e.c.

Eine Marktlücke!
Hallo Michael

kann man am Horoskop eines Neugeborenen den Verlauf der
elterlichen Ehe und deren materielle, soziale
Existenzgrundlage erkennen?

Wie meinst Du das? Was meinst Du mit „verlauf der elterlichen Ehe“? Am Geburtstag eines Neugeborenen kann ICH nur ablesen, dass es 9 Monate(± ein paar Tage) zuvor einen bestimmten Handlungsablauf gegeben haben muss, an dem die Mutter (und nicht mal zwingend ihr Ehemann) beteiligt gewesen sein muss.

Also: Was passiert, wenn man aus dem Horoskop des Kindes wunderbare stimmige Sachen über die Ehe der Eltern liest, und die Mutter -oder besser noch: ein genetischer Vergleich- überführt die Sterne der Falschaussage?

Könnte man daraus vielleicht gar ein Verfahren entwickeln, welches heimliche oder unheimliche DNS-Tests überflüssig machen kann?

So dass der Vater quasi nur ein Geburtshoroskop des Kindes bräuchte, um mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit seine Vaterschaft ausschliessen zu können?

Ich finde das doch SEHR an den Haaren herbeigezogen.

Andererseits: Damit kann man bestimmt viel Geld vedienen, wenn man mit „seinem Tarif“ UNTER den Kosten der Genanalyse bleibt. Ausserdem braucht man nicht viel mehr als Geburtsdatum und -ort. Hmm…das ist ja einfach…

Viele Grüsse!

Denis (der sich schon wie Dagobert Duck im Geld schwimmen sieht)

Hallo Ralf

was heißt hier erkennen - im Nachhinein? Ein Horoskop für die
Vergangenheit?!

Das ist doch ganz einfach: Die Eltern schnaxeln ja nicht einfach
drauflos, die haben ja auch ihr Horoskop. Und wenn es dann in einem
bestimmten Moment einschlägt, kann das ja kein Zufall sein, sondern
muss astrologisch begründbar sein.

Folglich muss man dann aus dem Horoskop des Neugeborenen nur noch
zurückrechnen. Das ist dann vergleichbar mit den beiden Parallelen, die
sich im Unendlichen doch noch treffen.

Capito?

Gruss
Heinz

klar, rattenschnäuzchen
… aber die „Kohle“ wollte ich mir eigentlich
mit Michael teilen. Er ist schliesslich der Fachmann.

Oder verfügst du über besonderes Expertenwissen
auf diesem Gebiet???

Dann lässt sich über ALLES reden.
Aber bitte nicht so öffentlich.
Wir werden schliesslich überwacht
(der Bereitschaftsdienst aus dem
Parabrett ist immer präsent).

Gruss
Esther

Jo, so is’ses
Hallo,

lieber Experte (und Moderator in mehreren Brettern)

Folgenden „Expertenrat“ gab kürzlich ein netter Sanitäter (und
Moderator in mehreren Brettern) im Medizinbrett einer netten
Dame, die nach seiner (unmaßgeblichen) Meinung keine Expertin
sein sollte…

Eine Leidensgenossin ??? Tja, die Welt ist ungerecht ;-(

Warum muss ich bloss immer daran denken, wenn ich deine
geistigen Ergüsse lese…?
http://video.google.de/videoplay?docid=7639498508899…

Aber ich bin doch ein Experte, wie Du oben selber schreibst !?

Außerdem habe ich doch eine extrem hilfreichen Antwort gegeben.
Ich hoffe, Du gibst dafür wenigstens noch Sternchen.

Ich verspreche auch, das Wort „H…“ in hier nicht mehr
zu verwenden, da dieses hier offenbar ein geschützter Begriff ist.

Gruß Uwi

engelslotto

Oder verfügst du über besonderes Expertenwissen
auf diesem Gebiet???

klar. es wird viel kohle geben.
das hat mir erzengel michael nämlich gechannelt:
Fähigkeit, Eure Visionen, Träume und Wünsche physisch zu
manifestieren. Ihr wart immer Mitschöpfer auf der physischen Ebene,
entweder der Freude, des Friedens und der Fülle, oder der Armut, des
Leidens und der Beschränkung.“

http://www.andranleah.de/index_Michael.htm

also: anmelden?
ich meine das ganz ernst. wir müssen nur ganz doll dran denken.

e.c.

1 Like

Hi,

Wir haben hier ein Aufgabe zu erfüllen, WoDi, packen wir’s an!

Das wird ein harter Job, aber jemand muss ihn ja tun!

Viele Grüße
WoDi

Lockruf des Geldes (OT)
Hallo Comandante,

die Konkurrenz schläft nicht.

Seitdem das Projekt „Astrologischer Firewall“ bekannt geworden ist (hast du etwa geplaudert?) quillt unser Spam-Ordner mit Bewerbungen von „Experten“ die gerne an unserem Firewall mitarbeiten möchten, über.

Auch verschiedene Leute aus den Spiri-Brettern sind dabei (du würdest es nicht glauben,
wer uns so alles seine Dienst aus „Experte“ anbietet…)

Dein grösster Konkurrent ist Vertreter für Guano-Dünger (in fester und flüssiger Konsistenz) aus Sachsen. Nebenberuflich arbeitet er seit Jahren erfolgreich (so behauptet er jedenfalls) als „GhostBuster“ im grünen Gewölbe und in der Umgebung von Elbflorenz.
Er verfügt (angeblich) über ein riesiges Equipment an Gerätschaften, die für unser Projekt nützlich sein könnten und möchte sie demnächst vor Ort vorführen. Natürlich muss er vorher noch genaue, persönliche Angaben zwecks Erstellung eines Horoskopes abliefern.

Wir wollen uns schliesslich „keine Laus in den Pelz setzen“ (wenn du verstehst was ich meine…!)

Der zweite „Kandidat“ (ein gewisser Knodi) ist eigentlich keine ernsthafte Konkurrenz für dich.
Momentan arbeitet er auf 400 Euro Basis im Finanzamt Köln-Kalk als Feng-Shui Berater und hat dort bereits sämtliche Computer mit Makramee-Topflappen und bunten Tüchern bestückt, damit die „harten Ecken“ nicht negativ auf die dort arbeitenden Sachbearbeiter wirken.

Auch in der Abteilung für Betriebsprüfung und Steuerfahndung hat er schon erfolgreich die Kakteensammlung „entsorgt“ (das gab aber mächtigen Ärger mit der Führungsriege).

Daher hat er sich jetzt bei der Universität von Montpellier um einen Studienplatz im Fachbereich „Mesmerismus“ beworben, aber nach einem Blick auf sein Horoskop schüttelte Michael den Kopf und sagte nur „hoffnungsloser Fall.“
Die Saturn-Pluto und Neptunaspekte sprechen gegen seine Qualifikation…

Wir haben es aber noch nicht über das Herz gebracht, ihm abzusagen, da er momentan Michaels Kellerräume so schön von dem Gerümpel dieser Welt befreit…! Auch für die Katzenklos hat er schon einen neuen Standort ausgesucht.

Es wird jetzt also eng für dich. Ich würde dir empfehlen, Kontakt mit deinen „Kumpels“ von Pollux aufzunehmen, damit wir endlich „zu Randi“ kommen.

Denn momentan ist das Brett nach wie vor ein beliebter Ausflugsort für „Vogonische Kaffeefahrten!“

Gruss
Esther

2 Like

Hallo Esther

Auch in der Abteilung für Betriebsprüfung und Steuerfahndung
hat er schon erfolgreich die Kakteensammlung „entsorgt“ (das
gab aber mächtigen Ärger mit der Führungsriege).

Das deprimiert mich nun wieder enorm. Wir wissen doch, dass Kakteen in
der Nähe von Monitoren die böse Strahlung abhalten.
Es sind mmer diese Führungsriegen, die einfach nicht begreifen wollen.

Wenn ich was zur Firewall beitragen könnte: Ich habe mehrere
Feuerzeuge. Wäre das hilfreich?

Gruss
Heinz

Hallo, Esther,

schön, daß sich die leeren Gipfel um mich herum wieder mit „Sternenguckern“ füllen!

Mach’ Dir keine Sorgen um mich, auch wenn Du mir einmal nicht zur Seite stehen kannst. Es ist auf jeden Fall schön, daß Du wieder hilfst, die Flut der im Dunkeln umherstreifenden Sprayer, die ihre Parolen an fremdes geistiges Eigentum sprühen, zu vertreiben.

Aber nun zur „Firewall“, sie ist schon feste in Arbeit!

Da bisher in keiner der anonymen Schmährufer bewiesen hat, daß er tatsächlich existiert, gehe ich davon aus, eine einzige Person mit einer multiple Persönlichkeitsstörung ist und jede seiner Obsessionen fungiert unter einem anderen Pseudonym auf den Brettern. Deswegen ist es besondern interessant, wenn eine Persönlichkeit der anderen sich Sternchen vergibt.
Welche karmisch-genetischen Belastungen muß ein solcher Mensch mit in die Familie gebracht haben, um später noch so die Welt, andere Menschen und ihm fremde Denkstrukturen so sehr abzulehnen und sich auch dann noch selbst zu ermuntern, frei nach dem Motto: „Es gibt noch viel zu tun …“.

Esther, Du kannst mir sicher zustimmen, daß diese Oaks letztendlich ja doch nur die dunklen Seiten unerlöster Aspekte verkörpern … und ich habe mir überlegt, daß sie mit ihren drängenden „Unartigkeiten“ uns auf ein wichtiges Problem aufmerksam machen wollen. Du weißt ja, wir Astrologen sind es gewöhnt, von einem Bild und von Konstellationen auf den Menschen zu schließen. Das scheint in diesem Fall wegen der Störfeuer und mangelnden Angaben nicht möglich; also laß es uns einmal u m g e k e h r t versuchen. Gehen wir einfach einmal davon aus, daß die von Dir genannten Namen in Wahrheit nur die Vielzahl einer einzigen gespaltenen Persönlichkeit darstellt, daß wir es also nur mit einem Einzigen zu tun haben, der sich in der Anonymität des Internets sich neue Namen und Identitäten verleiht… Dann müßte man doch aufgrund seiner Aussagen und Verhaltensweisen der jeweiligen Persönlichkeit auf das Horoskop und seine Konstellationen schließen können!

Wäre es für Dich nicht auch reizvoll, über dieses Gefasel dieser Pseudopersönlichkeiten ein Psychogramm dieses „Urhebers“ zu erstellen? Laß uns daher in Zukunft nicht mehr m i t ihnen reden, sondern nur noch ü b e r sie. Sie liefern damit wertvollen Stoff für unsere astrologischen STudien und Betrachtungen!

So würde ich z.B. bei allen auf eine unglückliche Kindheit in einer zerrütteten Familie schließen. Entweder durch Verlust eines der Elternteile (Tod, Scheidung) oder durch Aufwachsen in einem Waisenheim. Als Beispiel nehmen wir mal die „Kunstfigur Ulrich“: Dieser hätte aufgrund seines Habitus breitere Hüften als Schultern, ist zwischen 1,60 und 1,70 m groß und entspricht einem südländischen Typ. Ihm ist ja seine Existenzberechtigung und sein Andersein besonders wichtig!

Jetzt wäre die Frage, welchem Geburtszeichen man seine Sonne zuordnen könnte: Ist er ein „einsamer STeinbock“ oder ein „unverstandener Fisch“, dem die Rückenhaare aus dem Kragen wachsen? Welche Aspekte würdem diesem Bild entsprechen?

Die „Kunstfigur Wodi“ müßte hingegen fast alle Planeten in sehr wenigen Häusern haben. Er könnte seinem Habitus nach etwas größer, dafür aber etwas molliger sein, mit einem Hang zum Voyeurismus. Bettnässen möchte ich ihm nicht unterstellen, es wäre beleidigend. Auf jeden Fall sollte er extrem schlechte Aspekte zu Saturn und Neptun haben.

Ich möchte jetzt hier nicht weiter machen, da Du ja vielleicht mit dieser Art des astrologischen Diskurses Probleme haben könntest. Aber andere Astrologen wollen sich vielleicht beteiligen. Ich schlage es deshalb auf diese unkonventionelle Art einfach vor. Die STudienobjekte sind ja da, wir müßten sie nur noch astrologisch analysieren.

Gruß, Michael

Könnte man daraus vielleicht gar ein Verfahren entwickeln,
Andererseits: Damit kann man bestimmt viel Geld vedienen, wenn
Denis (der sich schon wie Dagobert Duck im Geld schwimmen
sieht)

Hi, Denis,

lieb von Dir, daß Du Dich wenigstens auf die Frage beziehst!!!

Du sprichst ein großes Geheimnis gelassen an …

Bevor es die Gentests gab, stellte man die Vaterschaft mittels eines Bluttests fest. Doch was war v o r dem Bluttest? … genau … die Astrologie!

Schon unsere Vorfahren wußten, daß ihnen Kinder von anderen Vätern untergeschoben wurden. Daher gibt es selbstverständlich astrologische Möglichkeiten, eine Vaterschaft „nachzuweisen“. Doch dieses Wissen ist genauso wie die relativ exakt bestimmbare Todeszeit ein „Berufsgeheimnis“ der Astrologenzunft, das Laien nicht mitgeteilt wird.

Wenn überhaupt - dann kann es nur dem Betroffenen selbst mitgeteilt werden, um seinen psychischen Leidensdruck zu mindern oder seine Erlösungserwartung zu heben! Es ist nämlich nur für den Betroffenen selbst von Interesse, ob er in diese Familie gehört oder nicht. Denn viele Menschen leiden ihr Leben lang unter dem Gefühl des Ungeliebtseins und finden GEborgeheit in der Familie. Oft liegt die Ursache darin, daß er fremd in dieser Familie war.

Daß Dir angesichts dieser Noeten nur die Verdienstmöglichkeiten im Kopf herumgehen, kann ich zwar verstehen, aber die bessere Möglichkeit astrologische Kunste zu zeigen liegt m.E. nach darin, austherapierten Frauen einen lang ersehnten Kinderwunsch mit Ihrem eigenen Mann doch noch erfüllen zu können. Oder bist Du da anderer Meinung?

Wichtig ist dabei natürlich darauf zu achten, daß der natürliche Geburtszeitpunkt nicht in astrologisch kritische Momente fällt, weil sonst die Ehe zerbrechen könnte!

Womit ich wieder bei meiner Eingangsfrage wäre, die ich stellte, um Antworten von anderen zu hören!
Daß ich sie - wie schon gehabt - mir mal wieder selbst beantworten mußte, habe ich mir bei der Einfachheit der Frage nicht vorstellen können.

Ach ja, eigentlich kein Wunder, denn wie Esther schon erwähnte, gehen die wirklichen Experten dieses Themas gar nicht mehr auf dieses Brett. Und diejenigen, die sich hier „profilieren“, naja - da ist eine vernünftige Antwort nicht zu erwarten …

Bisher galt hier scheinbar das Motto: „Frechheit und ‚sonstwas‘ siegt…“.

Weil ich aber nicht zusehen will, daß die Welt durch Dummheit zugrunde gerichtet wird, werde ich nie nachgeben …

Gruß,
Michael

1 Like

Es stimmt, dass Michael in diesem Artikel mit der verbalen
Plattschaufel zugeschlagen hat.
Er möchte sich gerne in einem Astro-Brett über Astrologie
unterhalten.

Hi, Esther,

eigentlich war es noch keine Plattschaufel, sondern eher ein großer Löffel … :-> Aber Danke für Deine Unterstützung!

Weist Du, ich gehöre nicht zu den zartbesaiteten und sensiblen Menschen, die für ihre Überzeugungen beten und um Rücksicht bitten, sondern zu einer äußerst kriegerischen Art (Mars exakt am Deszenden… mit besten Aspekten zu Pluto), die sich von anderen weder Schneid noch Mut abkaufen lassen! Bisher habe ich mich noch nicht wirklich zum „Aufräumen“ durchringen können *-> Es ist nämlich immer die gleiche Masche: Einer der „Dödels“ stellt eine Gegenfrage, zieht das Thema in die Gosse und seine Kumpanen fallen gemeinsam mit ihm dann darüber her … das ist hier das Niveau!

Oder sie versuchen mit ihrem Schrei nach Beweisen die Gegenseite zu verhöhnen. Das ist, als ob einer nur Schreiben kann und im Rechenunterricht unbedingt schreiben will oder beim Halma einen Elfmeter einführen will … Es ist doch niemand gezwungen, auf diesem Brett mitzumachen, wenn ihn das Thema nicht interessiert. Da jene aber den Rückzug der Sensiblen Experten als „Sieg“ für sich verbuchen konnten, hat sich der rüde Ton und ihre Unverschämtheiten potenziert. Dagegen hilft nur „Wurzelziehen“.

Wie schon an anderer Stelle vorgeschlagen, werden ich nur noch ü b e r sie reden.

Bist Du und die im Hintergrund gebliebenen mit dabei?

Gruß, Michael

1 Like

Hi,

Die „Kunstfigur Wodi“ müßte hingegen fast alle Planeten in
sehr wenigen Häusern haben.

„Kunstfigur“ ist lustig. :smile:
Da ich im übrigen gar keine Häuser habe, sondern nur eine Wohnung, habe ich dementsprechend auch keine Planeten da drin: die passen da nicht rein.

Er könnte seinem Habitus nach etwas größer,

1840 mm.

dafür aber etwas molliger sein,

Nö, eigentlich nicht mit meinen rd. 83 kg.

mit einem Hang zum Voyeurismus.

Schaumermal. :smile:

Bettnässen möchte ich ihm nicht unterstellen,
es wäre beleidigend.

Einmal das. Vor allem aber wäre es falsch.

Auf jeden Fall sollte er extrem schlechte
Aspekte zu Saturn und Neptun haben.

Kann schon sein. Ich kenne keinen der beiden Götter persönlich.
Oder meintest du die Planeten? Das wäre mir dann ziemlich egal.

Viele Grüße
WoDi

Hi,

Weist Du, ich gehöre nicht zu den zartbesaiteten und sensiblen
Menschen

Ja, diesen Verdacht habe ich auch. Schon länger übrigens.

Es ist nämlich immer die gleiche Masche: Einer
der „Dödels“ stellt eine Gegenfrage,

Bist du sicher?

zieht das Thema in die
Gosse und seine Kumpanen fallen gemeinsam mit ihm dann darüber
her … das ist hier das Niveau!

Das Niveau wird i.A. von der Eingangsfrage bestimmt.
BTW: wie definierst du in diesem Zusammenhang den Begriff „Gosse“?

Oder sie versuchen mit ihrem Schrei nach Beweisen die
Gegenseite zu verhöhnen.

Das ist natürlich ein dicker Hund!
Wie kann jemand es wagen, nach Beweisen für eine aus der Luft gegriffenen Behauptung zu fragen. Also wirklich…
Dass sich dann jemand, der gar keine Beweise haben kann, verhöhnt fühlt, wie du es nennst, kann verständlich sein.

Das ist, als ob einer nur Schreiben
kann und im Rechenunterricht unbedingt schreiben will oder
beim Halma einen Elfmeter einführen will …

Hm. Nun ja, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Es ist doch
niemand gezwungen, auf diesem Brett mitzumachen, wenn ihn das
Thema nicht interessiert.

Also ich finde das Thema sehr interessant, vor allem die immer neuen Unfassbarkeiten, die sich die menschliche Fantasie so ausdenken kann.

Da jene aber den Rückzug der
Sensiblen Experten als „Sieg“ für sich verbuchen konnten, hat
sich der rüde Ton und ihre Unverschämtheiten potenziert.

Welche Unverschämtheiten meinst du genau, z.B. von mir?

Dagegen hilft nur „Wurzelziehen“.

Wie geht das in diesem Zusammenhang vor sich? Schwebt dir da womöglich die berühmte Zahnarzt-Szene aus dem Film „Der Marathon-Mann“ mit Dustin Hofmann und Sir Laurence Olivier vor?

Wie schon an anderer Stelle vorgeschlagen, werden ich nur noch
ü b e r sie reden.

Aber doch nur das Beste, oder?

Viele Grüße
WoDi

2 Like

universal feminine program

Ich würde dir empfehlen,
Kontakt mit deinen „Kumpels“ von Pollux aufzunehmen

wir sind lang schon nicht mehr im pollux-system.
auf pollux selbst gibt es auch keine „kumpels“, da es sich um eine
ziemlich warme sonne handelt.

aber das weißt du ja bestimmt, obwohl manche astrologen gern mal
sonne, mond und planet verwechseln.

ich spüre etwas unsicherheit in dir, aber sei gewiß:
es wird alles gut, so wie unser großer plan es vorsieht.

wir haben, bevor wir endgültig die „Große Veränderung“ einleiten
werden, noch ein spezialprogramm für erdfrauen entworfen.
nur, damit an bord später keine zickereien passieren.

http://www.ashtarspeaks.com/clearing_women.htm

du bist mir sympathisch. ich lade dich mal auf die brücke ein, zu
einem donnergurgler.

*message from #ashtar sheran# channeld by
e.c.*

verstehe ich nicht
Hallo,

Oder sie versuchen mit ihrem Schrei nach Beweisen die
Gegenseite zu verhöhnen.

Wieso verhöhne ich irgendetwas, nur weil mir die einfache Behauptung nicht genügt?

Elke

1 Like