Karneval in Polen

Ihre Unheimlichkeit Benedikt wandelt in Polen umher und verbreitet, wie bei einem Karnevalsumzug, Blödsinn. Kann denn niemand diesen Zug stoppen, der die Menschen nachhaltig verblödet? Wie mich diese Schei… anko…!Wenn jeder Mensch 1+1 zusammenzählt sollte eigentlich 2 heraus kommen, bei den Katholiken kommt jedoch mindestens 5 raus, weil der heilge Geist mindestens einen im Ärmel hat, der heilige sonstetwas auch noch einen und letzendlich ist alles Gott gegeben, und der hat sowieso immer recht.

Begründe mal diesen Mist, den du hier von dir gibst,falls du dazu in der Lage bist!!! Worauf willst du eigentlich raus?
LG JG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kannst du nicht woanders deinen Müll ablassen? Du bist doch sowieso kein Katholik, wie wärs mit Toleranz?

Begründe mal diesen Mist, den du hier von dir gibst,falls du
dazu in der Lage bist!!! Worauf willst du eigentlich raus?

Möglicherweise meint er den scheinheiligen Zirkus, den der Papst gerade in Auschwitz abzieht, obwohl sich die katholische Kirche nie für ihre Unterstützung der Nazis und den Verbrechen an Nazi-Opfernentschuldigt hat oder gar (Gott bewahre) irgendwelche personellen oder materiellen Konsequenzen daraus gezogen hat.

Grüße,

Anwar

Hi,

das gute an Religionen ist, daß man sich von ihnen fernhalten kann.

Also ärgere Dich nicht und freu Dich, daß Du nicht so doof wie die anderen bist.

Grüße vom T.

Reicht denn etwa die schier endlose Karawane deutscher Politiker,sich für den Holocaust entschuldigend und in Richtung Israel pilgernd nicht aus? Da kommts auf einen kirchlichen Würdenträger auch nicht mehr drauf an. Also warum so viel Wind…

Strafarbeit
Ist da etwa einer sauer auf seinen Reli-Lehrer?

Nick

Reicht denn etwa die schier endlose Karawane deutscher
Politiker,sich für den Holocaust entschuldigend und in
Richtung Israel pilgernd nicht aus?

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was die katholische Kirche mit Deutschland zu tun hat, dann seh ich klarer…

Anwar

Kannst du nicht woanders deinen Müll ablassen?

Das dies ausgerechnet von dir kommen muss… :smile:

Die Äußerungen des Papstes in Polen werden in diesem Expertenforum auf eine Weise gewürdigt, die ich nicht ausdrücklich kritisieren möchte, um nicht schon wieder den Forumsfrieden zu stören.

Gruß

Ze

Die Äußerungen des Papstes in Polen werden in diesem
Expertenforum auf eine Weise gewürdigt

Nicht die Äußerungen, sondern die äußernde Person wurden kritisiert. Großer Unterschied.

Grüße,

Anwar

Ja warum sagst du denn dann überhaupt was dazu, wenn es schon keinen Inhalt hat?
Verstehe, du hast es immer noch nicht überwunden, dass das Team dich ermahnt hat…

Gruss Ivo