Hallo
Ich haben ein Problem
Ich habe bald Geburtstag und möchte gerne Kart fahren gehen. Dort bekomme ich ja einen Helm und die Frage ist jetzt,
Wenn ich mich Schminke und diesen Helm trage dann wird der Innenstoff bisschen dreckig durch make up, sind das einmal Helme ? Werden die gereinigt ? Müsste ich das dann bezahlen ? Soll ich mich lieber abschminken ?
Bitte um Tipps
Danke
Hallo.
da du darin schwitzt und das natürlich keine Einmal-Helme (lol!) sind, trägst du darunter eine Art-Skimaske, die du ebenfalls mietest. Die wird dann heiß gewaschen und fertig.
Gruß,
Steve
Ja aber darf die Skimaske beschmutz werden ?
Wo hast du denn jetzt Probleme beim verstehen? Und wo ist das Problem den Spachtel aus dem Gesicht zu lassen, wenn du sowas vorhast?
Wie wäre es wenn du mal normale antworten schreiben würdest.
Man bekommt eine skimaske ja toll beantwortet es meine Frage nein
Mache ich doch. Du hast gefragt, ob diese beschmuddelt werden dürfen, oder nicht. @steve_m hat dir eine klare Antwort gegeben, die du offensichtlich nicht verstanden hast.
Guckst Du die Antworten.
Für die Restaurierung Deiner Fassade bist Du allerdings selber verantwortlich!
Mao
Die Skimaske darfst du normalerweise behalten. Die kannst du dann waschen oder entsorgen.
Viel Spaß!
Beispiel einer Kartbahn zur Nutzung von Helm/Sturmhaube:
*Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung unserer Leihhelme aus hygienischen Gründen Sturmhauben erforderlich sind. Wenn Sie keine eigene haben, können Sie diese problemlos bei uns kaufen. Der Kaufpreis für eine neue Sturmhaube beträgt 2,50€. Natürlich können Sie auch eigenen Helme und Sturmhauben mitbringen. Bitte beachten Sie dazu die FAQ
Hallo,
Nein, das sind keine Einmalhelme. Wenn die gereinigt werden würden wird das sicherlich EINIGES an Geld kosten. Ja klar wirst Du das in irgendeiner Art und Weise zahlen. Du kannst Dich entweder abschminken (was zu empfehlen ist) oder Du wirst warscheinlich eine Sturmhaube (Mütze, die übers ganze Gesicht geht und nur die Augen frei lässt) bekommen dann kann nix schief gehen. Die wirst Du entweder behalten dürfen oder kannst Sie zurück geben. DAS wirst Du dann ebenso wie alles weitere auf der Kartbahn erfahren. Auch wie man lenkt, bremst, etc.
Alternativ erst garkeine Schminke, MakeUp, Spachtel ins Gesicht, weil das unter dem Helm eh keiner sieht und wenn Du eh so viel auftragen müsstest … dann weiss man auch warum es Kartfahren sein soll …
Viel Spaß.
Hallo
Alle FAQ sind anders
Daher frage ich mal hier. Ich habe Geburtstag und möchte schöne Bilder haben daher die Schminke. Wenn ich eine Maske für das ganze Gesicht bekomme dann kann ich mich ja vorher Schminke oder nicht ?
Ja!
Die Masken sind dafür da, dass die Helme innen (einigermaßen) sauber bleiben und nicht den Angstschweiß des vorigen Fahrers oder Zuviel Make-Up aufsaugen.