Karte von AldiTalk passt nicht in meinem iPhone 4

Hallo,ich habe versucht eine Karte von AldiTalk in meinem iPhone4 einzusetzen.Leider die Masse stimmen nicht,die Karte von AldiTalk ist vesentlich größe als der Platz in der Kasete von iPhone 4.Eins muss ich zugeben die Karte von AldiTalk ist schon etwas ältere,vieleicht gibt jetzt kleinere.Gruss

Hallo!

AldiTalk hat 2 Größen, man kann aus der großen SIM Karte noch die kleine ausbrechen (MicroSIM). Es ist vorgestanzt.

MfG
duck313

Das iPhone 4 benötigt eine Micro- oder gar schon eine Nano SIM. Am besten geh in einen Handy Shop, die können Deine in die richtige Größe stanzen.
Es gibt im Netz auch Anleitungen zum selber Zuschneiden, aber wenn Du was falsch machst, ist sie hin und Du Mut eine neue bestellen.

du musst sie wahrscheinlich erst zuschneiden lassen, wo ich wohne macht das z. B. Vodafone sogar für Fremdkarten umsonst

Du kannst die Karte auch zuschneiden, musst nur aufpassen, dass du nichts vom goldenen Chip wegschneidest.Der Rest ist nur Plastik und kann weg. Wenn du dich nicht traust die Karte anzuschneiden, kannst du auch online bei Aldi eine MicroSIM beantragen. Ich glaube aber das Kostet etwas.