Kartenlegen

Liebe/-r Experte/-in,

Guten Tag ,

mein Name ist Asena ich interessiere mich sehr fürs Kartenlegen seit ich 2 Kartendecks geschenkt bekommen habe noch mehr .

Ich arbeite mit Energie und Magie seit vielen Jahrzehnten ,

Vielleicht kann man sich austauschen und unkommerziell gegenseitig sich Dinge erlernen oder behilflich sein .

Lieber Gruß Asena

Hallo liebe Asena,
wie stellst Du Dir das vor?

Hallo Asena, teile mir bitte mit wlche Kartendecks du erhalten hast, damit ich weiss mit was du arbeiten möchtest. schreibe bitte an folgende E-mail:
[email protected]

Gruss Hans Fredrich

Hallo ,

ich freue mich sehr das du dich gemeldet hast .Nun wir können uns austauschen über Kartenlegen was ich nicht kann :frowning:(und wohl auch kein Talent dazu habe .Und über Magie und Energiearbeit was ich kann und mir in die Wiege gelegt wurde:smile:)

Wir können gerne uns gegenseitig hilfreich sein ,du vielleicht mir beim Kartenlegen ,ich dir mit Energie oder vielleicht hast du einen Wunsch .

Ich habe auch Skype wenn du dazu Lust haben solltest .

Schön ist es auf jeden Fall das du dich gemeldet hast .

Noch schöner wäre es wenn wir uns austauschen könnten ,eventuell auch mal skypen .

Ich habe 2 Decks geschenkt bekommen ,einmal das Tarot der dunken Engel und ein Vampirtarot .

Ich habe keine Ahnung wie man mit Karten umgehen kann .

Ich habe auch noch nie mit Karten gearbeitet .

Die Karten erscheinen mir dunkel aber irgendwie auch tiefsinnig .

Mit welchen Karten arbeitest denn du ??

Lieber Gruß Asena

Hallo ,

ich freue mich sehr das du dich gemeldet hast .Nun wir können uns austauschen über Kartenlegen was ich nicht kann :frowning:(und wohl auch kein Talent dazu habe .Und über Magie und Energiearbeit was ich kann und mir in die Wiege gelegt wurde:smile:)

Wir können gerne uns gegenseitig hilfreich sein ,du vielleicht mir beim Kartenlegen ,ich dir mit Energie oder vielleicht hast du einen Wunsch .

Ich habe auch Skype wenn du dazu Lust haben solltest .

Schön ist es auf jeden Fall das du dich gemeldet hast .

Noch schöner wäre es wenn wir uns austauschen könnten ,eventuell auch mal skypen .

Lieber Gruß Asena

Hallo liebe Asena,

Liebe Asena,

ich bin „kartenlegend“ ganz schön eingespannt. D.h. ich habe viel zu tun und habe nicht all zuviel Zeit. Wenn du magst schick mir einfach mal Deine Skype-ID.

herzliche Grüße

Hallo Marion ,

das mache ich sehr gerne und ich freue mich schon auf eine angenehme Kommunikation mit dir .

Kannst du mir bitte schreiben wann du die kommenden Tage online sein kannst ???

Meine Skype ID ist Asena.magic4u

Ich freue mich auf dich .

Lieber Gruß Asena

Hallo liebe Asena,

Hallo Asena,

ich binimmer gerne an Austausch interessiert. Melde dich über meine HP www.lebensberatung-info.de und teile mir mit wie du dir den Austausch vorstellst. Was willst du von mir lernen und was willst du mir beibringen? LG