Kartenlegen kartenlegen

Hallo,

kann man Lottozahlen vorhersagen? Oder Wettergebnisse?
Wie genau kann es zutreffen?

Viele Grüße

Jens

hallo jens

das kann keiner die lotto zahlen ansagen / vorhersagen
zum glückt geht das auch nicht

man kann sehen ob man gewinnt aber nicht die summe
und auch gewinne muss nicht immer geld sein

lebenserfahrungen
neues leute usw. können auch schöne gewinne fürs leben sein…

lg gaby

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jens,

nein, kann man nicht! Damit möchte ich nicht ausschließen, dass sich ein anderer „spiritueller Berater“ daran versucht.

Meine Dienstleistung beschränkt sich auf die Entwicklung der Persönlichkeit, hierfür sind Hinweise aus der geistigen Welt immer sehr hilfreich.

Lieben Gruß
Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jens,

die Lottozahlen kann ich nicht vorhersagen. Ich hätte dann inzwischen mein Wohnmobil :smile:

Auf eine Wetterprognose würde ich mich schon eher einlassen. Ich habe beim Radio HH1 die Zukunft für Deutschland/Kanzlerin vorhergesagt (was so ähnlich wie eine Wettervorhersage ist :wink: … und lag richtig!

Ich stehe gern für weiter Fragen zur Verfügung

Mit freundlichem Gruß

Katrin Rosali Giza
http://www.rosalismagic.de

Hallo Jens

Wetterergebnisse vorherzusagen würde ich mit dem Pendel versuchen, das wird ziemlich genau zutreffen.
Auch Lottozahlen würde ich, wenn überhaupt, mit dem Pendel versuchen, aber ich hab mit diesem Medium leider kaum Erfahrung, ich kann also keine Aussage darüber machen, wie genau das zutreffen würde.
Die Karten sind für solche Dinge eher ungeeignet, weil sie auf die Persönlichkeit und das „Seelenleben“ des Fragers eingehen und von solch „unpersönlichen“ Dingen gar nicht tangiert werden. Ich kann zwar sehen, wenn einem Fragenden ein Geldgewinn bevorsteht, aber die Höhe des Gewinnes oder gar die Gewinnzahlen vorherzusagen, würde die Möglichkeiten wirklich übersteigen, da das ja mit dem Charakter des Fragenden nicht unmittelbar im Zusammenhang steht.
Karten sind kein Gesetz, sie wollen als Hilfestellung zur Problemlösung verstanden werden und sollten auch so benutzt werden.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage zufriedenstellend beantworten können. Wenn Du noch was wissen willst, ich lese meine mails alle 2 bis 3 Tage.
Liebe Grüsse
Andrea

Nein !

Nein Starick,
Lottozahlen lassen sich ebensowenig wie Wettergebnisse exakt vorhersagen. Wenn jemand von sich behauptet, dass er das mit soundsoviel prozentiger sicherheit/trefferquote vorhersagen kann, dann kann ich nur davon abraten. das sind meistens reine abzocker bzw. scharlatane.

Hallo Jens,
das ist mir nicht bekannt. Ich kann es jedenfalls nicht, leider, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier. :smile: Dann hätte ich den Jackpot. :smile:)
lg.
susa

Können Sie meine Zukunft deuten?

Viele Grüße

Jens

Viele Grüße

Jens.

Viele Grüße

Jens…

Viele Grüße

Jens…

Natürlich kann ich das!

kostet das was die beratung?

kostet das was die beratung?

Die Entscheidung einer Entlohnung und in welcher Höhe überlasse ich immer dem Klienten selbst.

Da Lotto,etwas mit Glückspiel zu tuen hat, Kann man keine Vorhersagen machen!

Gruss Hans Fredrich

Viele Grüße

Jens

Ich glaube, das darf ich auf dieser Seite nicht, da ich das mittlerweile auch als Beruf ausübe.
Ich möchte keine Regeln brechen.
Liebe Grüsse
Andrea

Hallo Jens,

nein sowas wird nicht vom Universum unterstützt - in den Karten sieht man lediglich ob Geld ins Haus kommt oder ob man mit Problemen zu rechnen hat.

Ich war eine Woche weg, daher konnte ich erst heute antworten.

Liebe Grüße
Inge

Viele Grüße

Jens

Partiell ja, es kommt ganz darauf an was Sie wissen möchten. Das heißt, es können konkrete Fragen gestellt werden, wobei sich das hier im kostenlosen Rahmen auf eine Frage zu einem von Ihnen bestimmten Thema beschränken würde.

Lieben Gruß
Sabine

Hallo Jens,
wenn man die Lottozahlen vorhersagen könnte, würde wahrscheinlich kein Wahrsger mehr arbeiten müssen. Ergo, die sowie das Wetter kann man nicht als Kartenleger vorhersagen.
Gruß, RH