Hallo,
wer kann mir behilflich sein bei der Deutung? Bin zwar kein Profi, aber oft doch recht erfolgreich im Deuten. Nun habe ich für mich selbst die Karten gelegt, und innerhalb weniger Wochen scheint es sich exakt zu bewahrheiten, also ein erstaunlicher Volltreffer. Nun suche ich händeringend nach der möglichen Lösung, die sich in dem Bild ebenfalls verbirgt und möchte von anderen hören, ob meine Ideen zutreffend sind…
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. Wer hat eine Idee?
Wie geht es weiter? - noch verheiratet, allerdings bereits im Trennungsprozess, frisch verliebt in einen scheinbar ganz besonderen Menschen…
23 - 4 - 1
22 - 36 - 24
27 - 13 - 28
LG
Petra
Hallo Petra,
wer kann mir behilflich sein bei der Deutung? Bin zwar kein
Profi, aber oft doch recht erfolgreich im Deuten.
Es geht mir genau so, ich habe auch ab und zu einen Treffer.
Wie geht es weiter? - noch verheiratet, allerdings bereits im
Trennungsprozess, frisch verliebt in einen scheinbar ganz
besonderen Menschen…
Ich glaube, ich kenne diese Konstellation.
Meine Meinung (bzw. das, was meine Cousine mir seinerzeit dazu sagte):
Alles wird gut.
Dieser „besondere Mensch“ wird Dich weiter begleiten. Wie weit, das ist unklar. Aber selbst wenn es nur ein kleineres Stück des Weges ist, wird es Dir hilfreich sein. Möglicherweise ist danach die Begleitung nicht mehr nötig.
Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen …
Gruß
Jörg Zabel
Vielen Dank, Jörg.
Immerhin etwas… Eine Begleitung auf einem vllt. schwierigen Weg ist doch schon mal eine ganze Menge.
Hoffe ja nicht, daß dieser besondere Mensch nach kurzer Zeit wieder aus meinem Leben verschwindet…würde ich jedenfalls sehr bedauern
LG
Petra
Hallo,
ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber vielleicht liest Du den Text der ‚Deutung‘ nochmal und denkst genau drüber nach. Evt. wirst Du feststellen, dass da eigentlich genau gar nichts drin steht, was Du nicht selber an Informationen geliefert hast. Wie das bei einem guten(?) Wahrsager üblich ist. Und ich vermute mal, das war auch so beabsichtigt…
Gruß
loderunner
Danke.
* (Sternchen)
Gruß
Jörg Zabel