mein kasperski funktioniert nicht mehr wirklich nach absturz.zeigt an Lizenz nicht vorhanden,Datenbanken veraltet,der schutz wurde angehalten.auf kasperski steht,im Betriebssystem nicht enthalten.Kann mir jemand sagen,wie ich vorgehan muss,hab schon bei kas geschaut,aber die Lösung noich nicht gefunden,Gruss Uwe
Hallo Uwe,
mein kasperski
Welche Version meinst du: Internet Security, oder Anti-Virus?
funktioniert nicht mehr wirklich nach absturz.
Absturz von welchem Betriebssystem ( Name + Version/Edition + 32/64 bit + Updatestand/Service Pack )?
zeigt an Lizenz nicht vorhanden,Datenbanken veraltet,der schutz wurde angehalten.auf kasperski steht,im Betriebssystem nicht enthalten.
-> http://www.kaspersky.com/de/support
-> http://www.kaspersky.com/de/kontakt
Kann mir jemand sagen,wie ich vorgehan muss,hab schon bei kas geschaut,aber die Lösung noich nicht gefunden
- Virenscan von Live-CD?
- Reparaturmöglichkeiten versucht?
- Deinstallation -> Neuinstallation?
Grüße Roman