mein Antvirus von kaspersky läuft in 6 Tagen ab… habe den kaspersky 2013 schon überinstalliert… Wie funktioniert aber jetzt die Neuaktivierung für des kommende Jahr damit lückenlos mein Antvirus läuft???
Hallo erstmal.
Jetzt wäre es hilfreich, wenn du deine Frage ein bisschen genauer stellst.
Da du ja bereits die Version 2013 installiert hast, hast du diese auch schon gekauft?
mein Antvirus von kaspersky läuft in 6 Tagen ab… habe den
kaspersky 2013 schon überinstalliert… Wie funktioniert aber
jetzt die Neuaktivierung für des kommende Jahr damit lückenlos
mein Antvirus läuft???
-nein,nicht gekauft… das war 2012 … der läuft aber jetzt aus!!!
das kann jeder oder sollte jeder jedes jahr überinstallieren…so auch ich natürlich !
Es tut mir ja wirklich leid, doch ich komme mit deiner Fragestellung überhaupt nicht zurecht. Vielleicht versuchst du es mal mit ganzen deutschen Sätzen?
mein Antvirus läuft???
hättest du Ahnung würdest du das längst verstanden haben ,sorry !! kein experte am Werk !
Für jemanden der nicht mal rechtschreiben kann eine ganz schön freche Aussage.
Kauf dir einen Duden, dann melde dich wieder. Ist immer lustig wie man von psychisch labilen Typen wie dir für dumm gehalten wird.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Problem - Such dir gefälligst eine andere Seite, wo du den Helfern auf den Sack gehen kannst.
mein Antvirus läuft???
Menschen ,die beleidigen und null kritikfähig sind ,wie Du ,sind dumm !!!
mein Antvirus läuft???
Hi,
ich kenne Kaspersky selbst nicht, aber es dürfte eine einfachen Sache sein. Unter den Optionen des Programms ist garantiert die Möglichkeit gegeben, den Aktivierungsschlüssel oder -code und eventuelle einen Benutzernamen einzugeben - beides müssten Sie beim Kauf errhalten haben.
Oft wird dies Sachen verbunden sein, dass sich anschließend die Webseite des Herstellers öffnet, wo eine gewisee Verifizierung stattfindet.
Also nur etwas mehr Mut, man kann eigentlich nichts verkehrt machen.
MfG
JAN
ja habe ich … aber die zeit geht voran und nur noch 6 Tage wär zeit einen einen neuen Aktivierungskey zu erhalten per e-mail… und der kommt net…!!!
dachte an Erfahrungen von anderen usern…
hoffe Du hast Recht
freundlichst
Hi,
ist er bei Kaspersky schon bestellt und bezahlt?
In meinem Virenprogramm „Anti-Malware 7 von Emsisoft“ gibt es einen Link zu Bestellung bzw. zum Erwerb eines neuen Keys.
Wenn man sofort bezahlen kann, dann bekommt man den Schlüssel sofort per Email.
Wenn man in per Überweisung dies macht, dann dauert es solange, bis die merken das bezahlt wurde, dann wird der Key bei einem seriösen Partner auch sofort per Email zugeschickt.
Eventuell auch mal den Spamfilter der Emailadresse überprüfen, da wegen der vielen Links dies sehr oft vom Provider als Spam eingestuft werden.
Sollte das alles nicht helfen, dann den Anbieter der Software wechseln. Ohne Werbung zu machen, finde ich den Meinigen nach vielen Vorgängern (Norton bzw. Symantic, NOD 32, A-squared, und noch einige). Wichtig ist, das der Virenscanner einen echten und sehr guten Hintergrundwächter besitzt, der das Web, die Dateien, die Registry, den MBR usw. sofort schützt, und das ist bei Anti-Malware 7 so.
Allerdings kostet echte Sicherheit auch etwas, was so viele sogenannte PC-Experten betreffs Sicherheit äußern, ist gelinde gesagt vollkommener Blödsinn. Sie verschweigen, dass sie ihr System öfters neu ausspielen wegen Virenbefall usw.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer, wenn die Zeit abläuft den neue Key erheblich eher bestellen.
JAN
kaspersky ist absolut seriös un bekannt in It -Normalgebrauch… kostet 30 eouro fürs´s jJahr für einen Pc und
hoffe daß die mich net ungeschützt lassen… zumal sonntags ja auch kein zahlungsverkehr stattfindet…
nein hab für 2013 noch net bezahlt …aber ein sog.Abo…
Na dann wird s aber Zeit sofort sich mit denen per Email in Verbindung zu setzen.
Denn auch da sitzen nur Menschen - und bekanntlich ist Nobody is perfect (Niemand ist perfekt).
Ich jedenfalls würde bei so einer kurzen Zeit nicht warten, sonder sofort die Initiative ergreifen.
Abo alleine ist noch lange keine Sicherheit, ein kleiner Ausfall deren Computer kann zu einem Fehler führen.
Ich will nichts schwarz malen, aber man sollte sofort schreiben (Email) oder noch besser die Hotline anrufen.
So mehr kann ich zu diesem Thema nichts mehr sagen.
danke … hab alles schleunigst nachgeholt !!!
Da ist doch wohl Kaspersky der richtige Ansprechpartner.
mein Antvirus läuft???
toll …wie es hier ach so kluge Leute gibt!!!