Ich habe mir ein Pc-Spiel gemacht und meine Freunde auch. Dan hat mein Freund mir gesagt was ich machen muss und wegen Kaspersky wurden ein paar Sachen nicht gedownloadet. Dan hat mein Freund Kaspersky ausgeschaltet und mir das spiel gemacht. Ich fands dan langweilig nach einer Zeit und habe es gelöscht. Dann wollte ich kaspersy wieder anmachen aber es ging nicht. Da kommt immer so ein Ladekreis neben der Maus und dan geht es weg und nichts anderes passiert. Einmal ist ein Kreuz unten aufgetaucht und da stande das ich Kaspersky anmachen soll sonst bekomm ich Viren auf mein Pc. Ich hab es versucht aber es geht nicht. Es ist fast so als ob ich Kaspersky nicht hätte. Es geht nicht an, es ist auch unten rechts nicht zu sehen. Könnt ihr mir bitte helfen.
Hallo,
welches Produkt setzt Du denn ein? Kaspersky ist eine Firma, kein Produkt.
Der einfachste Weg ist:
Neuinstallation der Anwendung.
Deinstalliere Dein Kaspersky Produkt, installiere es neu und aktiviere es wieder mit Deiner Lizenz.
Kaspersky bietet auch kostenlosen Endkundensupport.
Online Kontaktformular:
http://www.kaspersky.com/de/homekontakt
Oder per Telefon in Ingolstadt anrufen:
Tel. +49 (0) 180 5554624
(Montags bis freitags 9:00 bis 17:00 Uhr): (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Anrufe aus deutschen Mobilfunknetzen bis zu 42 Cent/Min.; Servicebetreiber M-Net)(Deutschland)
VG
Dirk